Mittwoch, 22. Februar 2023

The Words on your Skin



  Klappentext


Titel:The Words on your Sknin
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :400
Verlag:everlove
 Inhalt /Meinung

Juli hat ihr altes Leben hinter sich gelassen als ihr Freund sie betrogen hat und ist nun in Berlin gestrandet. Aber ein Leben in der Großstadt und das ganz alleine ist verdammt hart und anders als sie dachte.
 Aber sie hat hier den sehr stillen und in sich zurückgezogenen Ruben kennengelernt. Ruben lässt Juli bei sich wohnen und ihre Gefühle geraten ein bisschen ins Wanken, denn ihr Herz fängt, wenn sie ihn sieht heftig anzuschlagen. Aber sie macht sich auch Sorgen um Ruben, denn irgendwas stimmt nicht, er verschwindet immer öfter und ist wie vom Erdboden verschluckt und wenn er wiederkommt, hat er viele Verletzungen. 
Was hinter all dem steckt, das solltet ihr auf jeden Fall selber lesen.


Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen, aber mit der Geschichte von Juli und Ruben hat sie mein Herz im Sturm erobert. 
Dies ist eine Geschichte über Verlustängste, über gebrochene Herzen, über ganz viel Liebe und über den Weg sich selbst zu finden. Die Geschichte ist rasant, emotional und total intensiv, aber wird mit viel Fingerspitzengefühl und einer Prise Humor erzählt, was mir unglaublich gut gefallen hat.

 Ich hatte an dieses Buch nicht wirklich eine Erwartung, aber, dass mich hier so eine andere Geschichte erwartet, die mich komplett einnimmt, habe ich wirklich nicht gedacht. 
Denn das Buch hat unglaublich facettenreiche Haupt sowie Nebencharaktere zu bieten. Hier haben wir wirklich aussagekräftige Protagonisten, die einem auch nach längerer Zeit noch im Gedächtnis bleiben.

 Die Autorin hat es wieder geschafft, mich mit ihrem Schreibstil einzunehmen. 
Sie erzählt die Geschichte mit viel Gefühl und in einer wirklich tollen Intensität, was mir richtig gut gefallen hat. Sie hat der Geschichte wirklich tolle Tiefe gegeben, aber diese auch mit humorvollen Dialogen etwas aufgelockert. Die Autorin schreibt wirklich locker leicht und hat mich mit der Geschichte der zwei total bewegt. Wie schon gesagt, in dieser Geschichte haben die Protagonisten mir wirklich wahnsinnig gut gefallen. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Juli und von Ruben erzählt. 

Dadurch lernt man die beiden auch wirklich gut kennen. Die sind zwei Protagonisten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, dennoch passen sie wie Arsch auf Eimer zusammen. Ich gebe dem Buch von Herzen gerne fünf von fünf Sterne und ich finde, jeder sollte dieses Buch gelesen haben. Somit ist das eine ganz klare und laute Leseempfehlung von mir.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert