Donnerstag, 26. Januar 2023

Berühre mich. Nicht : Die Graphic Novel Teil 1

 


 Klappentext

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Titel:Berühre mich. Nicht
Preis:
Buch:€20,00
Ebook:€/

Info
Seiten :208
Verlag: Lyx
 Inhalt /Meinung

Ich liebe Sage und Luca.
Die beiden haben damals für mich dieses Genre interessant gemacht.
Deshalb war mir direkt klar ich brauche die Graphic Novel dazu.
Klar die Geschichte bleibt die selbe.
Aber hier erlebt man diese nochmal ganz anders.
Ich habe mich zwischen den Seiten verloren und habe die Geschichte wieder tief im Herzen gefühlt.
Durch die wunderschönen Illustrationen wurde die Geschichte nochmal intensiver und man hat diese anders gespürt.

Ich liebe hier einfach alles. Das Setting, Luca & Sage und die Illustrationen.
Welche die Momente perfekt einfangen und in Szene setzten.
Hier wurde mit viel liebe zum Detail gearbeitet.

Das Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.

In kürzester Zeit hatte ich die Graphic Novel verschlungen.
Ich freue mich schon sehr auf Band 2 ,auch wenn das noch etwas dauert.

Schnappt euch das Buch und lasst euch von Luca den Kopf verdrehen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmina,
    ich habe damals den Roman zu Berühre mich nicht gelesen und habe die Geschichte geliebt. Daher liebäugele ich auch mit dieser traumhaft schönen Graphic Novel. In der Buchhandlung hatte ich sie schon einmal in der Hand und habe verträumt über das Cover gestrichen. Mal sehen ... vielleicht werde ich da ja noch schwach :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert