Mittwoch, 8. Februar 2023

Catching Feelings

 





   Klappentext

Sie sind wie Feuer und Eis. 

Nach langer Zeit ist Lys, Tochter eines Delikatessen-Fabrikanten, zurück in ihrer Heimat Blackfish Bay, einem malerischen Küstenort im eisigen Alaska. Lys will endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und sich mit ihrem Vater aussöhnen. Umso misstrauischer begegnet sie Zane – denn sie glaubt, er sei eingestellt worden, sie zu überwachen. Doch Zane verfolgt eigene Ziele: Er ist Mitglied der Seawolves, einer Gruppe von Umweltaktivisten, die kriminelle Machenschaften in der Firma von Lys Vater untersucht.  Überzeugt, dass Lys darin verwickelt ist, will Zane sich von ihr fernhalten. Als sich die beiden dennoch ineinander verlieben, werden ihre Gefühle auf eine harte Probe gestellt …

TierschutzSelbstfindung und die große Liebe – mit ihrer emotionalen Romance sorgt Spiegel-Bestseller-Autorin Kira Licht für Herzklopf-Momente und Wanderlust im Sehnsuchtsort Blackfish Bay, an der traumhaft-wilden Küste Alaskas.


Titel:Catching Feelings
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:12,99

Info
Seiten :480
Verlag: Planet !
 Inhalt /Meinung

Lys ist zurück  in ihren Heimatort Blackfish Bay.
Sie will mit ihrer Vergangenheit abschließen und sich mit ihren Vater aussprechen.
Aber sie glaubt das ihr Vater ihr einen Aufpasser an die Seite gestellt hat und zwar Zane.
Aber dieser Verfolgt ganz andere Ziele.
Er ist Umweltaktivist und will ihren Vater eigentlich hochnehmen.
Aber ungewollt kommen die beiden sich dann doch etwas näher.

Können wir erstmal über dieses wirklich wunderschöne Cover und den Buchschnitt reden?
Beides gefällt mir ausgesprochen gut.

Aber auch der kleine Küstenort Blackfish Bay hat es mir angetan.
Hier würde ich gerne noch weitere Stunden verbringen.

Aber nicht nur das auch Zane hat mir richtig gut gefallen.
Er ist etwas mysteriös , er setzt sich für Sachen ein ,die  ihm wichtig sind und er trägt auch viel Ballast mit sich.

Lys ist eine wirklich coole Socke, die aber auch eine sensible Seite hat.

Beide Protagonisten haben mir sehr gefallen.
Die zwei wurden super authentisch ausgearbeitet.

Kira Licht hat mich mit Catching Feelings endlich mal wieder so richtig abgeholt.

Ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen.
Durch ihren sehr bildlichen Schreibstil, findet man sich in Blackfish Bay gut zurecht.
Sie kann aber auch sehr emotional Schreiben.
Dazu war die Geschichte wirklich spannend und auch humorvoll.
Ich kann das Buch von Herzen weiter Empfehlen.

Ich würde mich wirklich über ein weiteres Buch aus Blackfish Bay freuen.
Vielleicht über den Sohn von der Frau ihres Vaters ?


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert