Montag, 27. Februar 2023

Immortal Kings

 


  Klappentext

Sie sind die Könige des Baker Beach.

Jeder kennt und fürchtet die Mafia-Zwillinge.

Doch ausgerechnet Elena kommt ihnen zu nahe und schon bald weiß ihr Herz nicht mehr, was oder wen sie will …

Elena flieht aus ihrem alten Leben, um einen Neuanfang in San Francisco zu wagen. Ein Job im Diner soll ihr dabei helfen. Allerdings ist so ein Neubeginn gar nicht so leicht, wenn man direkt an verboten heiße Mafia-Brüder gerät. Immerhin sind sie von Grund auf verschieden, und dennoch spürt Elena, dass ihr Herz nicht nur für den rauen Matteo, sondern auch für den charmanten Alejandro schlägt. Außerdem sind da noch die Gefahren, die die Donatello-Zwillinge mit sich bringen.

Elena bleibt kaum Zeit zum Durchatmen, denn da ist neben dem heillosen Gefühlschaos ein Geheimnis, was tödlich für sie enden könnte ...

Erlebt mit dem prickelnden Debüt von Melodie Sky den Auftakt der Immortal-Kings-Dilogie und taucht ab in die dunklen Abgründe der Donatello-Brüder. Enthält explizite Szenen, die dir den Verstand rauben werden.


Titel:Immortal Kings
Preis:
Buch:€15,99
Ebook:3,99

Info
Seiten :364
Verlag:Federherz Verlag

 Inhalt /Meinung

Jeder kennt die gefürchteten Mafia Zwillinge, sie sind die Könige von Baker beach. Und Elena wurde vor ihnen gewarnt. Dennoch kommt ausgerechnet sie den beiden näher. Ist ihr Herz dabei in Gefahr oder doch ihr Leben? Das dürft ihr jetzt selber lesen.

Die Geschichte hat sich wirklich sehr schnell und einfach lesen lassen so dass man wirklich durch die Seiten geflogen ist. Ich persönlich kann an dieser Stelle direkt sagen dass es nicht wirklich meine Geschichte war.
Die Idee zur Geschichte fand ich eigentlich ganz gut weshalb ich das Buch auch gelesen habe aber mir persönlich hat die Umsetzung nicht ganz zugesagt. Ich persönlich brauche auch in diesem Mafia oder dark romance-bereich immer eine gewisse Verbindung zu dem Protagonisten und möchte ihr Handeln auch irgendwo nachvollziehen können. Das hatte ich hier allerdings leider Gottes nicht. Elena war einfach total naiv dabei aber irgendwie auch echt Taff. Aber sie war auch so wow heiße Männer ich habe einmal kurz mit ihm geredet wenn überhaupt und ich brauche die in meinem Leben. Das fand ich irgendwie eher so naja. Ich mochte es auch dass dies eine Dreiecksgeschichte war, sowas lese ich persönlich ja super gerne. Aber zu den Zwillingen konnte ich nicht wirklich eine Verbindung aufbauen. Die haben mich ehrlich gesagt eher etwas genervt mit ihren ständigen Spitznamen das hat mich manchmal total aus dem Konzept gebracht. Was ich auch schade fand war das zu Anfang der Geschichte nicht wirklich was passiert und am Ende dann plötzlich alles so schnell abgehandelt wurde. Wie gesagt das Buch hat sich super schnell lesen lassen aber ging mir zum Ende hin einfach viel zu schnell und dann auch noch das mit der Heirat da war ich leider Gottes raus es war nicht meine Geschichte aber bitte liebe leute lies die Leseprobe und vielleicht können euch die beiden Mafia Zwillinge ja von sich überzeugen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert