Mittwoch, 22. Februar 2023

Pixton Love





  Klappentext

Wunderschönes Extra der Erstauflage: farbiger Buchschnitt für noch mehr Style in deinem Bücherregal

Wie jedes Jahr schleicht Abigail sich auf die Freshmen-Party der Pixton University und lebt einen Tag lang ihren großen Traum, Jurastudentin zu sein. Ein Traum, der für sie in unerreichbarer Ferne liegt. Seitdem sie sich allein um die inzwischen fünfjährige Ophelia kümmern muss, findet sie weder Zeit noch Geld, um zu studieren. Doch auf der diesjährigen Party kommt alles anders als gedacht: Sie trifft den attraktiven Medizinstudenten Quincy, der ihr in einer einzigen Nacht den Kopf verdreht. Er hält sie für eine Studentin der Pixton, und auch von Ophelia weiß er nichts. Wie lange kann sie ihr Geheimnis bewahren? Siegt am Ende das Herz oder der Verstand?


Titel:Pixton Love
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :400
Verlag: Moon Notes
 Inhalt /Meinung
Können wir bevor wir zu meiner Rezension kommen erstmal über dieses ultra coole Cover reden? Ich habe mich dezent in dieses Cover verliebt denn es ist nicht so ein 08/15 Cover wie man es in der letzten Zeit um die Ohren geschlagen bekommt sondern total liebevoll gestaltet und passt perfekt zum Inhalt der Geschichte. Ja das musste ich jetzt zuerst loben bevor ich euch mein Herz ausschütte wie gut mir dieses Buch gefallen hat. 

Aber zuallererst erzähle ich euch um was es in diesem Buch geht. Abigail schleicht sich wie jedes Jahr auf die Partys der pixton University und liebt ein Tag lang den Traum Jura Studentin zu sein. Aber dieser Traum liegt in weiter Ferne denn ihr Leben dreht sich um die fünfjährige Ophelia, denn sie muss sich um sie kümmern und das Geld ist einfach knapp.
 In diesem Jahr läuft allerdings auf besagter Party alles etwas anders denn hier hat sie den wirklich unfassbar gut aussehenden Medizinstudenten Quincy getroffen der ihr den Kopf verdreht hat. Er kann ebenfalls nur noch an sie denken und hält sie für eine Studentin. Wie die Geschichte der beiden ausgeht das solltet ihr unbedingt selber lesen. 

So nun kommen wir zu meiner Liebeserklärung an Mimi und dieses Buch. Ich habe wirklich schon einige ihrer Bücher gelesen und ich muss sagen dass sie mich mit dieser Geschichte einfach noch mehr von sich überzeugt hat als sie es eh schon getan hat.

Diese Geschichte ist voller Emotionen und hat mich tief berührt. Diese Liebesgeschichte geht unter die Haut und lässt einen so schnell nicht mehr los denn es gibt einfach wirklich große Emotionen. Das Buch hat mir ab und zu echt Tränen in die Augen getrieben aber ich musste auch wirklich lachen denn das Buch hat auch viel Humor zu bieten. Auch das Setting fand ich mehr als nur gelungen ich habe mich ein wenig in dieses zauberhafte kleine Örtchen verliebt und wäre am liebsten in das Buch gesprungen um mich dort umzuschauen. Mit Abigail und Quincy hat die Autorin zwei wirklich authentische, sympathische und einfach nur großartige Protagonisten erschaffen die mein Herz im Sturm erobert haben. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch verschlungen. Wenn ihr eine Geschichte sucht mit einem unfassbar heißen good guy dann solltet ihr euch dieses Buch definitiv anschauen. Aber nicht nur die Hauptprotagonisten haben mich in die Bank gezogen sondern auch Theo, wegen ihm hatte ich Bauchschmerzen vor Lachen ich liebe seine Art zu reden. Also falls ich noch nicht gesagt habe ich liebe diese Geschichte und bitte bitte schaut euch dieses Buch genauer an.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert