Mittwoch, 22. Februar 2023

Die Chroniken von Lunis

 


 Klappentext

Die Chroniken von Lunis – Der erste Band der actionreichen Fantasy-Trilogie

„Die Chroniken von Lunis. Wächterin des Lichts“ ist der packende Auftakt der Fantasy-Trilogie von Autorin und Gamerin Janelle McCurdy – voller Magie, Action und Abenteuer! Das perfekte Jugendbuch für alle Fans von „Harry Potter“, „Keeper of the Lost Cities“ und „Animox“ ab 10 Jahren.


Titel:Die Chroniken von Lunis
Preis:
Buch:€17,00
Ebook:€14,99

Info
Seiten :325
Verlag: Ars Edition

 Inhalt /Meinung

Oh mein Gott diese Geschichte ist der Wahnsinn. Wer auf actionreiche Fantasy Bücher mit einem wirklich guten Schreibstil steht der sollte sich dieses Buch genauer anschauen. 

Dies ist der Auftakt einer neuen Reihe und die Protagonisten Mia hat mich spielen gleich um den Finger gewickelt. In dem Buch erwartet uns eine wirklich gut ausgearbeitete magische Welt die man sich durch die detailreichen Beschreibungen richtig gut vorstellen kann und sich dort auch zurecht findet. 

Dieses Buch wird ja eigentlich eher den jüngeren Lesern zugesprochen aber ich kann auch sagen dass mich das Buch als Erwachsene wirklich überzeugen konnte. Das ist eine sehr geheimnisvolle Geschichte in die man sofort reingeschubst wird und sich mitten in dem Abenteuer befindet was ich schon mal sehr cool fand. Es gibt hier auch viele magische Wesen die einem auf diesem Abenteuer begleiten die mir auch richtig gut gefallen haben. 
Dieses Buch hat wirklich spannende Elemente zu bieten und hat mich mit seinem toll beschriebenen setting umgehauen. Ich bin super gespannt wie es weitergeht und freue mich auf den zweiten Band dieser Reihe. Mein Fazit zu dem Buch ist es ist ein toller Auftakt geschmückt von Magie und Action. Das Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir und ich gebe der Geschichte 5 von 5 Sternen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert