Mittwoch, 22. Februar 2023

The American Roommate Experiment – Die große Liebe findet Platz in der kleinsten Wohnung

 


    Klappentext

Der heiß ersehnte Nachfolger von »Spanish Love Deception« von TikTok-Erfolgsautorin Elena Armas!

Die junge Autorin Rosie hat gleich mehrere Probleme: Die Muse will sie nicht küssen und sie leidet unter einer Schreibblockade. Zu allem Überfluss fällt ihr in ihrem Apartment die Decke auf den Kopf. Wortwörtlich!

Zum Glück hat sie den Ersatzschlüssel zum Loft ihrer besten Freundin Lina, die gerade auf Reisen ist. Doch was Lina vergessen hat zu erwähnen: Ihr Cousin Lucas wohnt auch gerade bei ihr. DER Lucas, für den Rosie schon lange heimlich schwärmt und der in jeder Hinsicht zu gut ist, um wahr zu sein.

Er bietet Rosie nicht nur an, die Wohnung mit ihm zu teilen, sondern schlägt ihr auch ein gewagtes Experiment vor: Um ihre schriftstellerische Inspiration wach zu kitzeln, soll sie eine Reihe von außergewöhnlichen Dates erleben. Rosie hat nichts zu verlieren, oder?


Titel:The American Roommate Experiment – Die große Liebe findet Platz in der kleinsten Wohnung
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :496
Verlag:Everlove
 Inhalt /Meinung
Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, war mir klar, dass ich auch dieses Buch unbedingt lesen muss.

Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Aber ihr werdet ihr in diesem zweiten Band alte Bekannte wieder treffen, die euch auch ein wenig zu Band 1 spoilern werden.


Aber in diesem Buch geht es um Rosie und Lucas. Rosie musste raus ihrer Wohnung raus und ist kurzerhand in die Wohnung ihrer besten Freundin Lina gezogen. Diese weiß davon aber nicht und hat ihrem Cousin für diesen Zeitraum dort untergebracht. Ausgerechnet der Cousin, für den Rosies Herz schon eine ganze Weile schlägt. Wie diese Geschichte aus geht und was noch alles passiert, das dürft ihr selber lesen.


Ich kann nur soviel sagen, dass dies eine sehr süße, total humorvoller und auch echt heiße Lovestory ist.

Ich fand die Protagonisten total gut und authentisch ausgearbeitet.
 Beide haben ihre Ecken und Kanten, die Sie zu zwei sehr liebenswerten Charakteren machen. Ich konnte die Spannung und das Knistern zwischen den beiden total spüren.

 Es ist eine slow burn Geschichte, die wirklich langsam vonstattengeht, aber dadurch spürt man dieses Kribbeln unglaublich doll und ich habe mich einfach auch direkt in beide verliebt. Wie gesagt, die Geschichte hat zwei wirklich witzige und liebenswerte Charaktere zu bieten, die mir wunderschöne Lesestunden verschafft haben. 

Auch der Schreibstil war wieder total rund und hat sich super schnell und einfach lesen lassen. Am besten gefällt mir der Humor in dieser Geschichte und dass die Protagonisten es schaffen den Leser einzunehmen und nicht mehr so schnell loszulassen. 

Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen, da ist, ohne große Dramen auskommt und sich einfach in mein Herz geschmuggelt hat. Mein Fazit zu dem Buch ist, wenn ihr eine Lovestory mit echten Gefühlen sucht, die euch Gänsehaut verschafft und euch zum Lachen bringt, dann solltet ihr euch das Buch unbedingt näher anschauen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert