Freitag, 3. Februar 2023

Underworld Chronicles



   Klappentext


Kannst du dem Gesang der Sirenen widerstehen?

Seit Nora weiß, wer sie wirklich ist, hat sich vieles verändert. Sie versucht, mit ihrer neuen Rolle in der Unterwelt zurechtzukommen und den Mitgliedern ihres Clans gerecht zu werden. Als wäre das noch nicht genug, bekommt Nora ihren ersten offiziellen Auftrag als Mitglied der FUA. Irgendjemand hat es auf die mächtigsten Kreaturen der Stadt abgesehen, und es ist Noras Aufgabe, den Feind zu finden und zu stoppen - wäre da nur nicht diese Dunkelheit in ihr, über die sie mehr und mehr die Kontrolle verliert ...


Titel:Underworld Chronicles
Preis:
Buch:€17,00
Ebook:4,99

Info
Seiten :400
Verlag: ONE
 Inhalt /Meinung
Der Finale Band der Underworld Chronicles  Reihe ist endlich da.
Seit Band 1 bin ich gefesselt von der Reihe.

Auch diesmal hat das Buch sich super einfach lesen lassen.
Man fliegt durch die Seiten.  Ich mag auch den bildlichen Schreibstil der Autorin.
Aber diesmal hat das Buch mich nicht überzeugen können.

Nora ist eine sehr starke Protagonistin, die wirklich Kämpft.
In den Büchern davor haben wir ja erfahren, was für eine Art Wesen sie ist.
Und darum dreht sich alles in diesem Finalen Band. Sie entfacht ihre Kräfte und kann diese nicht kontrollieren.
Der magische Aspekt der Geschichte hat mir super gefallen.
Aber all das ums Thema Harem eher weniger.
Denn ich laufe der Story lacht Nora sich immer mehr Männer an, das man den überblick etwas verliert. Auch das sich plötzlich alles darum dreht fand ich sehr schade.

Wie schon gesagt der Schreibstil war wirklich gut aber die Thematik diesmal nicht wirklich.
Was mir aber sehr gefallen hat war das Ende. 
Das Buch war zwischen drin ,etwas langatmig.
Aber zum Ende wurde es wirklich sehr spannend und man hat mit gefiebert.

Leider kann ich dem Buch nur 2 Sterne geben.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert