Mittwoch, 8. Februar 2023

Like Shadows we hide

 


 Klappentext

Wenn sie über das Eis fliegt, denkt sie nur an ihn – doch sie darf ihn nicht lieben ...

Schon ihr Leben lang fühlt sich Harper in dem luxuriösen Anwesen ihrer Eltern wie in einem goldenen Käfig. Zu deren Verbitterung hat sie als Eiskunstläuferin an der renommierten iSkate in Aspen nur mittelmäßigen Erfolg. Als Harper dem attraktiven Olympiasieger Everett begegnet, schöpft sie zum ersten Mal Hoffnung, dass jemand endlich erkennt, wer sie wirklich ist. Doch diese Hoffnung vergeht so schnell wie eine Schneeflocke, als sich herausstellt, dass Everett ihr neuer Trainer ist. Eine Beziehung zwischen den beiden ist damit streng verboten. Harper spürt, dass Everett sich immer mehr vor ihr verschließt, um ihrer beider Karrieren nicht aufs Spiel zu setzen. Auch sie versucht, die Distanz zu wahren – obwohl alles, wonach sie sich sehnt, seine Nähe ist. Doch Harper ahnt nicht, dass Everett noch weitaus dunklere Gründe hat, sich ihn von ihr fernhalten …

Erlebe ein Feuerwerk der Gefühle im Wintersportparadies Aspen – mit den weiteren Bänden der zauberhaften Winter-Dreams-Reihe:


Titel:Like Shadows we hide
Preis:
Buch:€13,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :480
Verlag: penguin Verlag
 Inhalt /Meinung

Nun sind wir schon am letzten Band, dieser wundervollen Reihe angelangt.
Nun geht es ein aller letztes mal für uns nach Aspen an die iSkate.
Harpers leben fühlt sich schon immer so an als wäre sie in einem goldenen Käfig gefangen.
Doch als sie Everett begegnet ,spürt Sie das erste mal so etwas wie Hoffnung.
Doch auch diese Hoffnung verpufft ,denn er ist ihr neuer Trainer.


Dieses Buch war ein Feuerwerk der Gefühle und auch mein Liebster Band der Reihe.
Everett hat mich den Kopf verdreht und lässt mein Herz höher schlagen.
Die beiden zusammen sind super heiß und niedlich .

Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Von der Thematik her, bekommen wir hier mehr Tiefe als in den anderen Bänden geboten. Was mir persönlich super gefallen hat.


Auch das Setting war wieder wunderschön.

Ayla schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichten zu überzeugen.
Sie erweckt ihre Charaktere immer zum Leben und gibt ihnen einen chrakter.

Ich bin sehr begeistert von ihrem Schreibstil und dieser Reihe.




Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert