Mittwoch, 1. März 2023

Lets be Wild

 


  Klappentext

Mit ihrem neuen Job in der angesagtesten Influencer-Agentur New Yorks geht für Shae ein Traum in Erfüllung. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres Onkels und Mentors tritt, sie kann darüber hinaus einen positiven Einfluss auf Social Media nehmen. So zumindest ihre Hoffnung. Doch es ist nicht so leicht wie gedacht, sich in New York zu behaupten. Das muss auch Shaes bester Freund Tyler feststellen, der gemeinsam mit ihr einen Neustart wagt. Shaes Kollegin Ariana und die Fotografin Evie versuchen in der Weltstadt ebenfalls nach den Sternen zu greifen und müssen dabei so manchen Rückschlag hinnehmen. Aber ihre Freundschaft gibt den vieren die nötige Kraft, die eigenen Träume niemals aus dem Blick zu verlieren.


Titel:Lets be Wild
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :384
Verlag:MiraTaschenbuch Verlag

 Inhalt /Meinung
In diesem Buch geht es um Shae, Tyler, Evie und Ariana.
Diese vier wollen ihre Träume erfüllen, suchen das Glück im Leben oder laufen vor etwas davon.

Shae ist ein sehr impulsiver Mensch auf der Suche nach dem Abenteuer.
Sie liebt es zu schreiben und ist super hilfsbereit.

Tyler ist Shaes bester Freund und versucht einfach zu vergessen.
Er spielt Gitarre und liebt die alten Klassischen Musicals.
Außerdem macht er leidenschaftlich gern Tik Toks

Evie ist ein Mensch der für den Moment lebt.
Sie denkt nicht viel nach ,was ihr auch manchmal zum Verhängnis wird.
Sie ist laut und eine Frohnatur.
Ohne ihre Kamera wird man sie selten antreffen.

Und dann haben wir noch Ariana , sie denkt viel nach und geht in ihrem Job auf.
Sie kann unfassbar gut singen, auch wenn Sie das selber nie so sagen würde.
Sie ist super ehrgeizig.

Alle vier haben mir richtig gut gefallen und es war schön Sie auf der suche nach ihrem Persönlichen Glück zu begleiten.

Die Geschichte hat sich wirklich super leicht und einfach lesen lassen.
Habe das Buch innerhalb von nicht mal 24 Stunden verschlungen.
Mir hat besonders gut gefallen ,das die Protagonisten schon etwas älter und reifer sind.

Jeder der vier hat sein Päckchen des Lebens zu tragen.
Und das wurde wirklich authentisch rüber gebracht.

Aber nicht nur die Geschichte und die Idee dahinter fand ich wirklich gut ,sondern auch das Setting.
Ich habe mich ein klein wenig in dies verliebt und wäre so gern live bei einer WG Party dabei.

Für mich war das ein wirklich gelungenes Buch und ich freue mich schon sehr auf Band 2.
Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert