Sonntag, 29. August 2021

Free my Heart

 


Klappentext


»Wissen deine Eltern, dass du dich mit mir triffst?« »Nein. Und das dürfen sie auch niemals.« Die siebzehnjährige Lexy ist nicht begeistert von dem Umzug aufs Land. Als sie auf einem Wanderausflug den charmanten Kai trifft, sind ihre Sorgen allerdings schnell vergessen. Er fasziniert sie mit seiner geheimnisvollen Art und sie kann es nicht erwarten, ihn wiederzusehen. Aber dann taucht ein verletzter Wolf in Lexys Garten auf und sie erkennt, dass in allen Legenden ein wahrer Kern steckt. Vom ersten Moment an fühlt Kai sich zu der hübschen und unbeschwerten Lexy hingezogen, doch als Gestaltwandler darf er sich auf keinen Fall mit ihr einlassen. Kai muss sich an die Regeln seiner Familie halten und gegen seine Gefühle ankämpfen, denn tut er es nicht, droht nicht nur seine Welt zu zerbrechen.

Titel:Free my Heart
Preis:
Buch : €10,95
Ebook:€4,99

Info
Seiten :292

 Inhalt /Meinung
Als das Buch bei mir ankam habe ich mich sofort ins das Cover verliebt und mir war klar das Buch ich ganz schnell lesen.
 
Und jetzt möchte ich es gerne vorstellen. 
Lexy ist nicht begeistert das sie plötzlich auf dem Land leben soll.
Als sie dann aber Kai auf einem wanderausflug kennenlernt sind ihre sorgen schon bald vergessen, er fasziniert sie vom ersten Moment an. Er hat eine geheimnissvolle Art und Lexy will ihn wiedersehen.
Und sie trifft Kai schneller wieder als sie denkt und auch ganz anders!!
Mehr möchte ich auch nicht dazu sagen sonst verrate ich einfach zu viel.
 
Ich liebe Bücher über Gestalltwandler und ich kann euch verraten das dieses hier mir gefallen hat.
 
Kai und Lexy sind zwei ganz toll ausgearbeitete Protagonisten , die mich super durchs Buch begleitet haben.
Und mir tolle Lesestunden geschenkt haben.
Es passiert nicht all zu viel aber das was passiert ist toll geschrieben und dargestellt.
Ich denke wenn das Buch ein paar mehr Seiten gehabt hätte ,wäre die Spannung etwas greifbarer gewesen. Dennoch hat es mir gut gefallen.
 
Ich fand den Schreibstil sehr leicht und angenehm und ich habe das Buch sehr schnell am Stück weg gelesen.
Also wirklich eine tolle Geschichte für zwischendruch.
Das Buch hat eine tolle Mischung aus Fanatsy Elementen und einer Lovestory was ich persönlich     ja sehr gerne mag.
Zum Ende hin ging mir dann plötzlich alles etwas zu schnell.
Aber wie schon gesagt es ist trotzdem ein tolles Buch war ich empfehlen würde.
Und was mich toll unterhalten hat.
 
Wenn ich Sterne vergeben müsste, würde ich dem ganzen 4 von 5 Sternen haben.
 
 
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert