Samstag, 21. August 2021

when you look at me

 

 


Klappentext

Wenn sie ihn ansieht, steht seine Welt still!
Ein neuer Liebesroman der «Queen of Cozy Romance» und Spiegel-Bestseller-Autorin

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen …

Titel:When you look at me
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :368
Verlag: kyss
 Inhalt /Meinung
Alle Welt hält Xavier für etwas komisch und Eiskalt aber niemand ahnt das er unter einer Angststörung leider und daher nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit und den Rummel um seine Person.
Doch seiner Firma zu liebe muss er lernen mit Menschen umzugehen.
Und in seinem Leben gibt es nur eine Person die er in diesem Fall um hilfe bitten würde.
Und zwar Peyton eine alte Schulfreundin und inzwischen ist sie erfolgreiche PR Beraterin. 
Und als Peyton für Xavier anfängt zu arbeiten versprechen sie die beide absolute Ehrlichkeit.
Aber Xavier verheimlicht Peyton etwas ganz großes und zwar das er ständig darüber nach denkt wie es wäre sie zu küssen..
 
Ich bin großer Fan der Autorin und das seit stunde eins.
Deshalb habe ich mich auch wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut.
 
Das Buch hat sich super einfach und schnell lesen lassen.
Xavier hat es mir mit seiner Art und weise total angetan.
Er ist eher der ruhige Typ aber er kann dabei auch verdammt heiß sein.
Peyton ist so ein führsorglicher und lieber Mensch ,diese Frau muss man einfach lieben und ich kann X verstehen wieso er ihr mit Haut und Haar verfallen ist.
 
Diese Geschichte plätschert etwas vor sich hin aber hat stellenweise auch Tiefe zu bieten.
Die mich dann auch wirklich berühren konnte.
Aber mir fehlte diesmal das Gewisse etwas.
Das war eine zuckersüße Wohlfühl Geschichte die ich gerne gelesen habe.
Aber der letzte funken ist leider nicht übergesprungen.
 
Was ich aber sehr cool fand war, das auch in diesem Buch wieder alte bekannte auftauchen die wir schon aus anderen Büchern der Autorin kenne.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert