Sonntag, 8. August 2021

Dare to Dream

 


Klappentext

Wage eine zweite Chance ...

Quinn Millard kann es kaum erwarten, ihrem Verlobten Troy - dem erfolgreichsten Baumagnaten New Yorks - in wenigen Wochen das Jawort zu geben. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie im Urlaub auf Hawaii plötzlich dem Besitzer ihres Luxushotels begegnet: Jackson Orwood, ihrer ersten großen Liebe! Sie wollte ihn nie wiedersehen, und doch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und auf einmal steht Quinn vor der Entscheidung ihres Lebens: Heiratet sie ihren Traumprinzen oder riskiert sie alles für ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte?


Titel:dare to Dream
Preis:
Buch : €12,90
Ebook:€12,99

Info
Seiten :400
Verlag: Lyx
 Inhalt /Meinung
Quinn  kann es kaum erwarten ihrem Verloben Troy das Ja Wort zu geben.
Doch dann gerät das Leben der beiden plötzlich ins Wanken.
Denn im Hawaii Urlaub begegnen die beiden den Hotelbesitzer Jackson.
Jackson ist Quinns Jugenliebe und der Kerl der ihr seit dem immer wieder im Kopf rum geistert.
Aber sie wollte ihn nie wiedersehen! Aber doch knistert es jetzt immer noch zwischen ihr und Jackson.
Und nun weiß Quinn nicht ob sie ihren Verlobten wirklich das Ja Wort geben soll oder ihrer Jugendliebe noch eine Chance geben soll!
 
 
Nach dem ersten Band war ich schon total Gespannt auf die Geschichte von Quinn.
Und was soll ich sagen außer das die Autorin mich mit Quinns Geschichte total berührt hat.
Dieses  Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Bringt Gefühle und Emotionen toll an den Leser.
Und die Geschichte wühlt nicht nur Quinn und Jackson auf ,sondern auch die Leser.
Man weiß natürlich recht schnell wo die Geschichte hinführt.
Aber dennoch hat diese Story einige Überraschungen zu bieten.
 
Denn die ganze Geschichte um Quinns Verlobten Troy habe ich so nicht kommen sehen.
Aber ich fand es irgendwie verdammt toll.
 
Was ich hier auch ganz wunderbar finde, ist die Familie.
Das ist ein so toller Zusammenhalt . Man fühlt sich sofort als Teil dieser Familie.
 
Was mich auch sehr postiv aufgefallen ist in diesem Buch.
Das die Protagonisten, vernünftig miteinander Sprechen.
Jeder sagt was er denkt und fühlt und dadruch enstehen keine Künstlichen Dramen ,was ich wirklich super fand.
 
Das Ende hat mich neugierig auf Band drei gemacht.
Und ich freue mich wahnsinnig drauf wenn es weiter geht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert