Sonntag, 29. August 2021

For that Moment 3

 


Klappentext

»Zeit ist wie Sand.
Je stärker du versuchst, sie festzuhalten, desto schneller rinnt sie durch deine Finger.«

Nachdem die Vergangenheit von Vince die beiden eingeholt hat, steht ihre Welt kopf. Anschuldigungen, Schuldzuweisungen und ernsthafte Konsequenzen stellen sie auf eine harte Probe, doch die Liebe zwischen ihnen ist stärker als jemals zuvor und gemeinsam kämpfen sie gegen all die Hindernisse, die ihnen das Leben in den Weg stellt.
Doch der schlimmste Schmerz steht ihnen erst noch bevor ...

Titel:For That Moment 3
Preis:
Buch : €16,50
Ebook:€2,99

Info
Seiten :318

 Inhalt /Meinung
 
Um was es in dieser Geschichte geht werde ich jetzt nicht groß erläutern ,denn sonst würde ich einfach Spoilern.
Schaut euch aber gerne meine Rezension zu Band eins an, wenn ihr die Reihe noch nicht kennt oder ihr Neugierug auf die Geschichte seit.
Die ist Spoilerfrei und ich kann euch versprechen diese Reihe nimmt euch mit auf ein Abenteuer voll großer und einzigartiger Gefühle.
 
Dieses Buch lässt euch sprachlos und Tränen verhangen zurück.
 
Aber fang ich erstmal von ganz vorne an.
Ich war direkt wieder mitten im geschehen und habe mich zwischen den Seiten verloren.
 Lest diese Reihe unbedingt in der richtigen Reihenfolge.
 
Ich weiß ich habe es schon in den anderen Rezensionen gesagt aber ich habe mein Herz an Vincent verloren. Er hat es mich einfach angetan und hat so viel Bookboxfriend Potenzial.
Genrell geht mir bei unseren beiden Haupt Protas das Herz auf.
Die beiden sind zusammen so stimmig und vermitteln so viel gefühl.
Man kann in dem Buch einfach zwischen den Zeilen lesen und findet dort noch so viel.
Ich finde den Schreibstil von Nena Muck einfach sehr besonders.
 
Sie hat großes Talent sich in Menschen, Situationen und Orte hinein zu versetzten und diese authentisch an ihre Leser zu bringen.
 
Für mich war das Buch einfach wieder großes Kino und ich werde die Reihe definitiv nochmal lesen.
 
Wenn ihr also ein Buch sucht, was Herzschmerz macht, euer kleines Kaputtes Herz aber auch wieder zusammen setzt, was euch bewegt und was euch zum lachen bringt.
Wenn ihr ein Buch sucht das euch den Alltag vergessen lässt und in dem ihr euch verlieren könnt.
 
Das Schaut auch dieses Buch an, bzw diese ganze Reihe.
Für mich ist dies etwas ganz besonders und ich danke Nena vom Herzen das ich jedes ihrer Bücher lesen durfte.
 
Danke das du Vincent King in mein Leben gebracht hast.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert