Montag, 9. August 2021

On Stage in London

 


Klappentext

Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. Dich nicht verstecken. Die Vergangenheit hat dich eingeholt, aber es gibt jetzt jemanden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Stell dir vor, die ganze Welt kennt dein Gesicht. Die Fans liegen dir zu Füßen, egal, wohin du gehst. Doch der einzige Mensch, den du je wolltest, wird niemals zu dir zurückkehren.

Manche Dinge sind unverzeihlich. Als Eliza den Entschluss fasst, ihr Studium in London weiterzuführen, will sie alles vergessen, was zwischen Finn und ihr passiert ist. Mithilfe neuer Freunde und fernab von der Stadt, in der ihr alles genommen wurde, scheint ihr endlich ein Neuanfang zu gelingen. Bis eine einzige Nacht, ein einziger Song ihre sorgfältig errichtete Fassade zum Bröckeln bringt …

Titel:On Stage in London
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :576
Verlag: MiraTaschenbuch Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Wow wow wow. Mir fehlen die Worte .
Wer regelmäßig meinen Blog liest weiß das Band  eins mich nicht ganz so überzeugen konnte .
Aber On Stage in London mich so vom Hocker gehauen.
Ich habe wieder mit einer Netten Geschichte für zwischen durch gerechnet. Aber das Buch hat potenzial ein Highlight zu werden.
 
 
Bevor ich Anfange euch meine Meinung zum Buch nieder zu schreiben.
Sollte ich erstmal vorweg sagen, das ihr bitte Band eins lest ,wenn ihr diesen zweiten Teil auch lesen möchtet. Ansonsten fehlt euch zu viel.

Der Schreibstil war sehr leicht und schnell. Hat gefühl und tiefe.
Es war einfach wunderbar.

In dem Buch geht es um Finn und Eliza die in dieser Geschichte ihre Achterbahnfahrt der Gefühle mit uns Teilen.
Und genau so habe ich dieses Buch auch wahr genommen.
Wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Es hat mich emotional total abgeholt und Finn hat das Potenzial zum Bookboyfriend Number One.
Dieser Kerl hat es mir angetan und ich denke nicht nur mir.
 
Man  hat während es Lesens einfach gemerkt das Finn und Eliza erwachsener sind.
 
Mein Fazit, dieses Buch ist viel besser als das erste und wer nach großen Gefühlen sucht, wird sie hier finden.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert