Montag, 23. August 2021

Bestickt mit den Tränen des Mondes

 


Klappentext

Maia Tamarin hat es geschafft: Sie hat drei magische Kleider aus dem Blut der Sterne, dem Lachen der Sonne und den Tränen des Mondes erschaffen. Doch der Preis dafür war hoch: Der Dämon Bandur bekommt immer mehr Gewalt über sie, und schleichend verwandelt sich auch Maia in einen Dämon. Zuerst versucht sie, ihren Geliebten, den geheimnisvollen Magier Edan, zu schützen und hält es vor ihm geheim. Doch wenn sie seine Hilfe annimmt, kann sie vielleicht den bösen Mächten noch entkommen …

Titel:Bestickt mit den Tränen des Mondes
Preis:
Buch : €16,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :400
Verlag: Carlsen
 Inhalt /Meinung
 
Nach dem ich vor kurzem dem ersten Band beendet habe , war mir klar das ich auch dieses Buch lesen muss.
Den Maia Tamarin hat mich sofort verzaubert.
Sie hat es geschafft die drei magischen Kleider zu nähen. Doch der Preis dafür war sehr hoch.
Den Bandur der Dämon bekommt immer mehr Gewalt über sie und langsam verwandelt sich Maia auch in solch eine Kreatur.
Sie hält dies alles erst geheim,aber was ist wenn sie Hilfe annehmen würde ? Könnte sie dann dem Bösen entkommen?
 
Genau das dürft ihr selber lesen.
Band eins hat mir ja wirklich wahnsinnig gut gefallen und ich hatte große Erwartungen an Bestick mit den Tränen des Mondes. 
Die leider nicht  erfüllt wurden.
 
Denn zwischen Band eins und Band zwei liegen Welten dazwischen.
Band eins hat mich mit seiner Kreativität und den Mulan Vibes total verzaubert. Aber dieser hier hatte nichts mehr mit dem gemeinsam. Es war einfach so anders und sehr unpassend.
 
Ich hatte teilweise das Gefühl das dieses Buch jemand ganz anderes geschrieben hat.
Es hat sich total in die länge gezogen und sorry wenn ich es sagen ,aber es war super langweilig.
Der ganze Zauber rund um Maia und die Welt in der sie Lebt war verflogen.
 
Ich weiß nicht ob die Autorin keine Lust mehr hatte auf eine Fortsetzung oder was hier los war aber das Buch ist für mich eine echte enttäuschung.  Aber vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen.
 
Die Handlung habe ich teilweise nicht verstanden, weil es total unlogisch war.
Und wie vorhin schon gesagt ich fand es sehr langatmig und langweilig.
 
Und ehrlicher weise muss ich an der Stelle sage das ich das Buch zum Ende hin auch nur noch überflogen habe. Weil mich die ganze Thematik einfach nicht mehr Intressiert hat.
 
Leider muss ich an der Stelle sagen das ich diese Geschichte nicht empfehlen kann.
 
 
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert