Montag, 9. August 2021

Old Love , New Trouble


 

Klappentext

Shepard war der Grund, warum Denver alles in Missouri hinter sich ließ und weit weg studierte. Der Grund für ihr zersplittertes Herz. Fünf Jahre später kehrt Denver zurück in ihre Heimatstadt – und läuft als erstes Shepard über den Weg. Ihr Ex ist inzwischen ein gefeierter Baseballstar. Und Denvers erster Auftrag als Sportjournalistin ist, den Profi-Baseballer zu interviewen … Keine Chance, dass sie den größten Fehler ihres Lebens wiederholt und sich noch mal in ihn verliebt.

Titel:Old Love, New Trouble
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€4,99

Info
Seiten :416
Verlag: Forever
 Inhalt /Meinung
 
Endlich geht die Reihe weiter. 
Seit Band eins bin ich hin und weg von dieser Reihe und auch diesmal bin ich wieder voll und ganz auf meine Kosten gekommen.
 
In diesem Buch geht es um Denver die alles hinter sich gelassen hat und weit weg studieren wollte.
Aber jetzt verschlägt es Sie es nach fünf Jahren wieder in ihre Heimat und natürlich läuft sie alles erstes Shepard über den Weg.
Er ist mittlerweile ein Baseball Star und sie Sportjournalistin.
Und ihre aufgabe ist es ihren Ex zu interviewen.
Aber eins steht fest, Sie wird sich unter keinen umständen wieder in ihn verlieben, diesen fehler wiederholt sie kein weiters mal.

Dies ist der vierte Band der Reihe und ihr könnt diese alle unabhängig voneinader lesen.
Ich persönlich würde sie trotzdem der Reihe nach lesen, sonst verpasst ihr vieles gutes.
Denn die Protagonisten hängen alle irgendwie zusammen. Und um diese zusammenhänge zu verstehen würde ich es der Reihe nach lesen.

Der Schreibstil des Buches ist genau wie in den anderen Bänden ,locker ,leicht und lustig.
So wie wir es von der Autorin kennen.
Das macht es einem wirklich einfach in diese Geschichte abzutauchen.
Ich finde die Autorin hat ein wahnsins Talent Menschen an ihre Geschichten zu fesseln.
 
Außerdem erschafft Sie immer wieder wundervolle Protagonisten die sehr facettenreich sind, tiefe haben aber auch humor rüberbringen.
 
Die Geschichte hat mir wieder wahnsinnig tolle Lesestunden verschafft in denen ich aus vollem Herzen gelacht habe und mich rettungslos verlieben konnte.
 
Diese Reihe kann ich einfach jedem Empfehlen, der was locker leichtes für zwischen durch sucht und gerne lacht bis er Tränen in den Augen hat.



Danke für dieses Rezensionsexemplar.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert