Montag, 2. August 2021

Das Avery Shaw Experiment

 



Klappentext

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt. Doch als sie ihm endlich ihre Gefühle gestehen will, läuft es ganz und gar nicht nach Plan. Zum Glück weiß sie aber einen Weg, wie sie ihr gebrochenes Herz heilen kann: Nämlich mit Hilfe der Wissenschaft! Für einen Wettbewerb will sie die sieben Schritte der Trauer durchlaufen. Dabei bekommt sie unerwartete Unterstützung von Aidens Bruder Grayson, der sich ihr als Projektpartner anbietet. Im Gegenzug gibt Avery ihm Nachhilfe in Physik, damit er nicht aus seinem Basketballteam fliegt. Die beiden gehen einen Deal ein, und plötzlich passiert etwas, womit Avery am allerwenigsten gerechnet hat ...

Titel:Das Avery Shaw Experiment
Preis:
Buch : €12,90
Ebook:€9,99

Info
Seiten :272
Verlag: ONE
 Inhalt /Meinung
Avery ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt.
Und dann nimmt sie all ihren Mut zusammen und erzählt Aiden von ihren Gefühlen. Aber das läuft ganz anders als Avery dachte.
Jetzt sitzt sie mit einem gebrochem Herzen in ihrem Zimmer. Aber sie hat schon einen Plan wie sich es heilen kann. Nämlich mit Wissenschaft.
Für ein Projekt will Avery die sieben Phasen der Trauer durchlaufen und dabei bekommt sie unerwartet Hilfe von Grayson. Aidens großen Bruder.
Die beiden gehen ein Deal ein und dann kommt doch alles ganz anders als Avery es geplant hatte.
 
Wieder ein neues Buch meiner Lieblingsautorin.
Mir war sofort klar das muss ich lesen.
Und als es hier ankam habe ich mich auch direkt auf das Buch gestürzt und was soll ich sagen.
Ich fand es wirklich ganz toll und konnte es nicht aus der Hand legen.
So habe ich es echt in einem rutsch verschlungen.
 
Der Schreibstil war wie gewohnt locker und leicht zu lesen.
Die Protagonisten sind komplett verscheiden und trotzdem ist alles sehr harmonisch miteinander.
Beim Lesen kommt auch viel gefühl rüber.
Und ich habe echt ein wenig mit Avery gelitten.
Aber auch Grayson habe ich sofort in mein Herz geschlossen, in ihn verliebt man sich im laufe der Geschichte rettungslos. 
Aber auch Aiden hat mir super gefallen.
 
Ich finde es wieder ein tolles Buch der Autorin und ich kann es total Empfehlen.
Wenn man was locker leichtes für zwischendurch sucht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert