Freitag, 27. August 2021

Blood & Ash

 

 


Klappentext

Poppy ist eine Auserwählte. Wenn sie den Segen der Götter erhält, wird sie die Einzige sein, die ihre Heimat vor dem Angriff des Verfluchten Königreiches retten kann. So will es die Tradition. So will es das Gesetz. Das Leben einer Auserwählten ist einsam. Niemand darf sie ansehen, geschweige denn mit ihr sprechen oder sie berühren. Eines Tages wird der attraktive Hawke – mit den goldenen Augen, dem frechen Grinsen und den provokanten Sprüchen – Poppys Leibwache zugeteilt, und sie merkt, dass es in ihrem Leben so viel mehr geben könnte als nur ihr Amt. Dass sie ein Herz hat, eine Seele und die Sehnsüchte einer ganz normalen jungen Frau. Als an den Landesgrenzen die Schatten der Verfluchten immer drohender werden, muss Poppy sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden ...

Titel:Blood & Ash
Preis:
Buch : €16,99
Ebook:€13,99

Info
Seiten :672
Verlag:Heyne Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Ein neues Buch von meiner Liebsten Autorin.
Da war ja klar das ich dieses Buch lesen muss.
Und ich mag behaupten das es das beste Fantasy Buch der Autorin ist.
Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, weil ich finde das im Internet viel zu viel gespoilert wird .
 
Das Buch hat sich wirklich sehr sehr schnell lesen lassen ,obwohl es so dick ist.
Was mich ehrlicher weise abgeschreckt hat.
Aber ich habe angefangen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Es war so verdammt spannend und ganz anders als alle anderen Bücher von Jennifer L Armentrout.
Ich habe mich in diesem Buch verloren und Hals überkopf verliebt.
Poppy ist so ein Starker Charakter , sie führt einen so toll durch die Geschichte.
Schon lange hat mich keine Geschichte und keine Protagonistin so überzeugt.
 
Der Schreibstil war action geladen, spannend und knisternd.
Hat sich sehr einfach und leicht lesen lassen.
Obwohl es sehr komplex ist konnte ich der Geschichte die ganze Zeit folgen.
 
Auch das Cover finde ich total schön gestaltet .
 
Aber dieses Ende!!!! Wie soll ich bitte so lange auf Band zwei warten.
Ich brauche mehr , jetzt sofort und auf der Stelle.
 
Ganz große Fantasy Empfehlubg von meiner Seite.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert