Montag, 9. August 2021

Melting the Ice

 


Klappentext

Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt …

June hat gerade eine toxische Beziehung hinter sich und will sich auf ihren Neuanfang konzentrieren. Dabei kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Auch nicht von Kieran, dem neuen Mitspieler ihres Bruders, der gerade zu dessen Eishockeyteam, den Chicago Saints, gewechselt ist. Bei ihrer ersten Begegnung hält Kieran sie für einen Fan und treibt sie mit seinen arroganten Sprüchen zur Weißglut. Als er dann auch noch bei ihr zuhause auftaucht und sie um ein Date bittet, steht ihre Antwort fest. Niemals würde sie sich auf einen solchen Womanizer einlassen. Aber Kieran lässt nicht locker und June entdeckt schließlich eine Seite an ihm, die ihr Herz ins Stolpern bringt …

Titel:MeltingThe Ice
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€3,99

Info
Seiten :356
 Inhalt /Meinung
 
June hat eine schlimme Beziehung hinter sich und will sich nun auf sich konzentrieren.
Ablenkung kann sie dabei garnicht gebrauchen , auch nicht von dem wirklich gut aussehenden Mitspieler ihres Bruders.
Kieran hält sie Anfangs für ein Puck Bunny und drückt June einen arroganten Spruch nach dem anderen.
Dieser Mann treibt sie noch in den Wahnsinn und besitzt die Frechheit sie nach einem Date zu fragen.
Aber eins steht fest , darauf wird June sich nicht einlassen.
Aber plötzlich entdeckt sie ganz andere Seiten an Kieran...
 
"Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Unserer begann eben damit,dass ich dich für ein Puck Bunny gehalten habe." (Zitat aus Melting the Ice) 
 
Ich habe mich mal wieder Hals über Kopf verliebt und diesmal ist es Kieran.
Ach was ich habe mich in diese ganze Geschichte verliebt.
 
Dieses Buch hat mich wirklich verdammt gut unterhalten.
Es war spannend  und hat mich berührt.
 
Wie ihr wisst liebe ich Sport Romance ,vorallem Eishockey hat es mir angetan.
Deshalb habe ich mich wirklich wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut und sie förmlich verschlungen.
Der Sport wird hier sehr nah gebracht und man kann sich all das super vorstellen.
Man spürt dieses Stadion Vibes total.
 
Der Schreibstil der Autorin ist toll. Man fliegt nur so durch die Seiten.
Da sie wirklich locker und leicht schreibt. Dazu gibt es eine priese humor, tiefe und ganz viel liebe.
 
In dieser Story geht es aber nicht nur um die Love Story von June und Kieran.
Sondern auch um Junes vergangenheit.
Was diesem Buch viel Tiefe gibt und es wirklich spannend macht.
Ich habe wirklich mit vielen gerechnet aber nicht mit diesem ganzen.
Und wow ich wurde wirklich überrascht. Was diese Geschichte noch so viel besser gemacht hat.
 
Es war wirklich toll zu lesen wie Kieran kämpft.
Nicht nur für June ,damit es ihr gut geht. Sondern auch für sich selbst.
Damit er es seinem Vater zeigen kann.
 
Die Protagonisten waren wirklich toll ausgearbeitet.
Sie waren so facettenreich und man verliebt sich wohl oder übel in diese Menschen.
 
Ich finde die Autorin hat hier etwas ganz tolles erschaffen und ich habe mich in der Geschichte verloren und um mich herum alles vergessen.
 
Freue mich darauf mehr von ihr zu lesen.
 
 
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert