Sonntag, 8. August 2021

Du & Ich ein letztes mal

 


Klappentext

Manchmal musst du rückwärts lieben, um nach vorne zu sehen ...
In ihrem herzzerreißend schönen Liebesroman „Du und ich ein letztes Mal“ entführt Lily Oliver ihre Leserinnen und Leser auf eine atemberaubende Reise voll märchenhafter Orte, schmerzlicher Wahrheiten und bezaubernder Romantik.

Vivi und Josh sind das perfekte Paar: Sie begegnen sich auf der Golden Gate Bridge, verlieben sich in New York und verloben sich unter der japanischen Kirschblüte. Doch aus großer Liebe wird nach und nach großer Schmerz, bis ihnen nur noch eines bleibt: einander loszulassen. Wehmütig und hoffnungsvoll zugleich beschließen sie, alles, was sie ein erstes Mal miteinander erlebt haben, ein letztes Mal zu tun. Die erste gemeinsame Nacht wird zur letzten, aus dem ersten Kuss wird ein Abschiedskuss. Beide müssen eine Antwort finden auf die Frage, warum ihre große Liebe nicht das große Glück bedeutet - bevor sie sich ein letztes Mal auf der Golden Gate Bridge treffen …

Titel:Du & Ich ein letztes mal
Preis:
Buch : €10,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :432
Verlag:Knaur TB
 Inhalt /Meinung
Vivi und Josh sind das Traumpaar schlecht hin . Das erste mal begegnen die beiden sich auf der Golden Gate Bridge , verlieben sich in New York hals über Kopf ineinander. Und verloben sich unter einer japanischen Kirschblüte.
Doch aus all dem wird nach und nach Schmerz.
Und dann beschließen die beiden Los zulassen.
Aber ein letztes mal wollen Josh und Vivi ihre ersten male miteiander Teilen.
Aus dem ersten Kuss wird ein abschiedskuss und die erste Nacht wird zur letzten.
 
 
Diese Geschichte war einfach nur Wow.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin so durch die Seite geflogen, habe all die Worte und wunderschönen aber auch Traurigen momente in mich eingesogen.
 
Dieses Buch hat so viel Gefühle überbracht und hatte eine solche Tiefe.
 
Ich musste dieses Buch erstmal verarbeiten bevor ich mich an diese Rezension setzten konnte.
Ich denke jeder der dieses Buch gelesen hat weiß das man nach dem lesen erstmal die Gefühle sortieren muss.
 
Dieses Buch war Poesie Pur. Es steckt voller liebe , trauer und so viel mehr, was ich nicht in Worte Fassen kann.
 
Vivi & Josh haben zwische diesen Worten gefunden, verloren und verliebt. Genau wie die Leser der Geschichte.
Dieses Buch steckt voller erinnerungen für Vivi & Josh , was toll zu lesen war.
Solch eine Geschichte habe ich noch nie gelesen.
 
Das Buch hat mich Emotional abgeholt wie lange kein Buch mehr und ich möchte diese Geschichte grade jedem in die Hand drücken.
 
Einfach wahnsinn was die Autorin hier geschaffen hat.
 
Ich bin hin und weg und ich kann nur eins sagen, stellt euch auf emotionen ein, die ihr so beim Lesen noch nie gefühlt habt.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert