Sonntag, 16. Oktober 2022

Wenn ich uns verliere

 



Klappentext

Wenn die Welle droht dich mitzureißen, brauchst du einen Anker, der dich hält 

Als Maggie ihren neuen Job in einem Kölner Café́ annimmt, ahnt sie nicht, vor welche Herausforderung sie das Leben stellt: Die Studentin trifft dort Leo wieder. Den jungen Mann, mit dem sie vor zwei Jahren eine unvergessliche Nacht verbracht und den sie in ihr dunkelstes Geheimnis eingeweiht hat. Während Leo noch immer die Frage beschäftigt, warum ihn die unberechenbare Frau so plötzlich von sich gestoßen hat, ist auch Maggie wieder von ihren intensiven Gefühlen überwältigt. Dabei könnte Leos Nähe gefährlich für sie werden. Er weiß zu viel über die Nacht, in der ihre Schwester starb. Doch gleichzeitig weiß er auch noch längst nicht alles. 

Freu dich auf den Auftakt zu der mitreißenden Light in the Dark-Serie von Antonia Wesseling - ein Muss für alle New-Adult-Fans! 


Titel:Wenn ich uns verliere
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :448
Verlag:Forever
 Inhalt /Meinung
Wie wunderschön ist eigentlich dieses Cover?
Ich wusste sofort das ich das Buch lesen muss, als ich heraus gefunden habe.
Das die Autorin als Optisches Vorbild von Leo an Wincent Weiss gedacht hat.
 
 Ich habe das Buch auch sofort angefangen als es bei mir eingezogen ist.
Man ist direkt mitten im geschehen.
Ich fand den Einstieg in die Geschichte wirklich sehr gelungen.
 
Mir viel das Lesen des Buches super einfach, was am wirklich tollen Schreibstil der Autorin lag.
Aber auch an den recht kurzen Kapiteln, so hatte man das Gefühl zügig voran zu kommen.
 
Ich muss aber sagen das ich leider mit den Protagonisten nicht recht warm wurde.
Leo war noch ganz okay aber Maggie fand ich super anstrengend.
Klar wenn man weiß was mit ihr Los ist versteht man manche Sachen besser.
 
Und es sollte mehr solcher Geschichten geben, das ist wirklich super wichtig und dieses Thema wurde super dargestellt und klasse ausgearbeitet.
 
Aber ich hatte das Gefühl das Maggie sich nur über ihre Krankheit definiert und das hat mich super gestört und war mir zu viel.
 
Ich wollte das Buch wirklich lieben und mich darin verlieren so wie viele andere.
Aber es war einfach nicht meine Geschichte.
 
Das liegt aber nur an meinem Persönlichen Empfinden und hat nichts mit der Autorin zu tun.
Denn ihr Schreibstil ist wie gesagt wirklich super.
Ich hoffe das Band zwei mich mehr abholen kann.
 
Ich gebe dem Buch3 von 5 Sternen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert