Sonntag, 16. Oktober 2022

More than a Star

 


Klappentext

Verliebt in einen K-Pop-Star – und keiner darf es wissen!
Die Amerikanerin Madison liebt K-Pop, kann jeden Song ihrer Lieblingsband mitsingen und hat ihr Herz an den Sänger Wooyeong verloren. Als sie einen Job in Seoul ergattert, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann sitzt sie in einem Restaurant plötzlich ihrem Schwarm gegenüber und ahnt, dass die Dinge in Zukunft ein bisschen komplizierter werden dürften.

Wooyeong ist ein K-Pop-Idol, und er kennt die wichtigste Regel im K-Pop-Business: Date niemals einen Fan! Er hatte nie ein Problem damit. Bis zu dem Moment, als er Madison kennenlernt. Denn er kann seither nicht mehr aufhören, an sie zu denken. 


Titel:More that a Star
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :256
Verlag:everlove
 Inhalt /Meinung
Ich bin kein Fan von Kpop,aber habe schon zwei Bücher in diese Richtung gelesen die mir sehr gefallen haben.
Also dachte ich, lasse ich mich diesmal von Wooyeong und Madison in ihre Welt entführen.
Tja und was soll ich sagen? Außer das ich nicht enttäuscht wurde.

In dem Buch geht es um Madison die für den K Pop Star Wooyeong schwärmt.
Als Madison dann auch noch einen Job in Seoul ergattert und Wooyeong dort auftaucht ,scheint ihr Leben perfekt zu sein.

Auch an Wooyeong geht dieses Treffen nicht spurlos vorbei.
Doch da gibt es ein Problem und das ist die wichtigste Regel in diesem Buiesnes.
DATE NIEMALS EINEN FAN !!!!

Ob das alles gut ausgeht, das dürft ihr selber lesen.

Ich liebe Geschichten, in denen es um einen Rockstar oder generell Musiker geht.
Das lässt mein kleines Fan-Girl Herz immer höher schlagen.
So auch diesmal.
Das Buch hat sich wirklich super leicht und einfach lesen lassen.
Man konnte sich durch den lebhaften Schreibstil alles richtig gut vorstellen und ist echt ins Schwärmen geraten.

Toll fand ich hier auch das nicht alles Friede, Freude Eierkuchen war, sondern das auch die Schattenseiten dieser Welt erläutert wurden.

Die Protagonisten waren toll ausgearbeitet und ich habe gerne Zeit mit ihnen verbracht.

Ich würde diesem Buch 4 von 5 Sternen geben.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert