Freitag, 28. Oktober 2022

Spicy Noodles- Der Geschmack des Feuers


 

Klappentext


Titel: Spicy Noodles
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :480
Verlag:luebbe
 Inhalt /Meinung
Nach dem Band 1 ein echtes Jahreshighlight für mich war.
Habe ich mich umgehend auf Spicy Noodels gestürzt.
Auch diese Geschichte war mal wieder etwas ganz anders und besonderes.
Was ich so noch nicht gelesen habe.

Man trifft viele alte Bekannte wieder,was ich total schön fand.
Das Buch hat sich auch wieder sehr schnell und einfach lesen lassen.
Man ist nur so durch  die Seiten geflogen und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Was einfach an dem Spannenden Verlauf der Geschichte lag.
Ich war wirklich überrascht als raus kam wer hinter all dem Steckt.
Geahnt hatte ich es aber ich habe immer noch ans gute geglaubt.

Die Protagonisten sind sehr besonders und magisch.
Jeden von ihnen fand ich toll aber zusammen sind die unschlagbar.

Der Schreibstil ist wie im ersten Band schon sehr rasant und leicht zu lesen.
Es wird magisch und es gibt auch spicy sowie gefühlvolle Szenen.

Ich muss aber ehrlich sagen das Band 2 für mich deutlich schwächer war als Band 1.

Diesem hier würde ich 3 von 5 Sternen geben

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert