Freitag, 28. Oktober 2022

We are Like the Sea

 


Klappentext

Nur wer sich der Vergangenheit stellt, gibt auch der Zukunft eine Chance

Der Sturm, der in Lavender tobt, ist heftiger als das Unwetter, das bei ihrer Ankunft über Malcolm Island fegt. Eigentlich wollte sie die kanadische Insel nie wieder betreten, zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an den tragischen Unfall vor zwölf Jahren. Selbst zur Beerdigung ihres Onkels brachte sie es nicht über sich, zurückzukehren. Dennoch hat er ihr sein Haus vererbt, und ausgerechnet dieses ist nach Lavenders gescheitertem Studium ihr letzter Zufluchtsort. Die Begegnung mit dem Coast Guard Jonne ist ihr einziger Lichtblick – bis er erfährt, wer sie ist, und sein Lächeln verschwindet. Wo vorher Wärme war, sieht sie in seinen schieferblauen Augen jetzt nur noch Wut.


Titel: We are like the Sea
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:10,99

Info
Seiten :432
Verlag:mtb
 Inhalt /Meinung

Erstmal zum Cover.
Wie schön ist dieses Bitte? Ich habe mich sofort in die Optik verliebt.
Auch der Klappentext ist sehr ansprechend.
Also habe ich mich sofort auf das Buch gestürzt und es verschlungen.

Anfangs hatte ich es mit dem Hörbuch versucht ,dies aber schnell unterbrochen.
Da ich die Betonung und alles drum herum leider nicht gut fand.
Das fließt aber natürlich nicht mit in meine Bewertung ein.
Da kann die Geschichte und die Autorin ja nichts für.

An sich fand ich die Geschichte echt schön.
Ein paar wenige Kritikpunkte gibt es,aber zu diesen kommen wir später.

Erstmal möchte ich euch erzählen wieso ich das Buch gut fand.
Alleine schön das Setting hat mich verzaubert.
Die Autorin hat eine ganz wundervolle Art , Menschen und Orte zu beschreiben.
So das man sich wohl fühlt.

Die Protagonisten haben mir in ihrer Ausarbeitung total gut gefallen. 
Aber ich persönlich könnte nicht wirklich einen Bezug zu ihnen herstellen.

Wie gesagt der Schreibstil war super leicht und locker aber auch Emotional.

Was mir aber hier sehr gefehlt hat. War die Kommunikation zwischen den Protagonisten.
Klar braucht es Drama und alles aber am Ende wünscht man sich doch das alles geklärt wird.

Ich habe noch viele offene fragen.

Dennoch war es ein tolles Buch für zwischen durch dem ich 3 von 5 Sternen gebe und ich freue mich schon auf Band 2.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert