Freitag, 28. Oktober 2022

Bittersweet Desire

 



 

Klappentext


Titel:Bittersweet Desire
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:3,99

Info
Seiten :344
Verlag:Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung

So Spannend wie Band 1 endete ,genau so spannend geht es weiter.
Wirklich von Anfang an bis zum Ende wollte ich das Buch nicht mehr bei Seite legen weil es mich so gefesselt hat.
Es war wirklich verdammt spannend und sehr spicy.

Genau das wofür ich dieses Genre liebe.
Sara Rivers hat die Protagonisten wieder so gut beschrieben das man sich in ihnen und ihrer Geschichte verlieren konnte.
Man ist bei ihr immer sofort in der Story drin und kommt aus diesem Sog auch so schnell nicht raus.
Sie hat einfach eine ganz besondere Art ihre Geschichten zu erzählen.

Sie hat auch wieder so geniale Plotts geschrieben ,so das man nur geschockt und erstaunt vor dem Buch saß, zurück blättern musste um zu schauen ob das alles wirklich so passiert ist.
Die drei sind einfach perfekt zusammen und würden für sich durchs Feuer gehen.

Ich bin hin und weg von dieser Spicy ,spannenden ,brutalen und fesselnden Geschichte.
Dieses Buch und die Charaktere haben so viele Facetten.
Ich kann nur immer wieder sagen das ich absolut begeistert bin von dieser Reihe.

Willow, James und Jayson sind einfach heiß wie die Hölle.

Wenn ihr spannende Dark Romance mögt ,dann schaut euch diese Bücher an.
Aber unbedingt der Reihe nach Lesen!!
Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert