Sonntag, 16. Oktober 2022

Twin Deal Band 2



 

Klappentext


Titel: Twin Deal 2
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:3,99

Info
Seiten :352
Verlag:Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Wie gut war Band 2 bitte?
Ich habe schon den ersten Teil sehr gefeiert und bin den beiden Männern verfallen aber diesmal haben sie mir mein Herz gestohlen .
Es ist diesmal noch viel spannender als Band eins, der Dilogie.
 
Die Protagonisten haben mir wirklich gut gefallen, jeder ist ein wenig über sich hinaus gewachsen und alle drei habe Sie eine tolle Charakterentwicklung hingelegt.
 Auch die neben Charaktere waren toll ausgearbeitet und ich habe mich sehr gefreut das hier noch jemand seine eigene Geschichte bekommt.
Das muss auch so sein!!! Ich habe noch tausend fragen.
 
Es war wieder brutal, heiß und sehr spannend.
Die Autorin hat einen sehr einnehmenden und spannenden Schreibstil.
So das man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann.
 
Einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören ,bis man das Buch beendet hat.
 
Mir hat der zweite Band von Twin Deal sogar noch besser gefallen als der erste.
Und jetzt freue ich mich auf alles was da noch kommt.
 
Der Gastauftritt von der Gang fand ich übrigens sehr cool.
Ich habe diese verrückte und verkorkste Truppe echt vermisst.
Und habe mich über diesen kleinen Sidekick sehr gefreut.
 
Sowas liebe ich ja total wenn Protas aus anderen Büchern nochmal in einer neuen Reihe vorkommen.
 
Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert