Sonntag, 16. Oktober 2022

The Way you Crumble


 

 Klappentext

Echo & Alexis: Ihr Leben schmeckt schon immer bitter. Nur er besitzt die Gabe, es zu versüßen.

Echo ist wütend. Wütend auf ihre Mutter, die sich das Leben nahm, aber am meisten auf sich selbst, weil sie sich wie eine Versagerin fühlt. Nur ihrem Großvater zuliebe nimmt sie einen Aushilfsjob im Sternerestaurant Prisma an und ist überrascht, als sie Gefallen am Konditorhandwerk findet – und an ihrem Kollegen: Alexis ist der jüngste Sohn der Restaurantbesitzer und mindestens genauso wütend wie sie. Er versucht nicht, Echo gute Ratschläge zu geben, doch das hat einen ernsten Grund: Alexis spricht nicht. Offenbar braucht er Hilfe, aber wie soll jemand wie sie ihm schon helfen? Während sie Seite an Seite feine Desserts kreieren, lässt Alexis‘ Nähe Echos Nervenenden vibrieren. In ihr keimt plötzlich Hoffnung auf eine glücklichere Zukunft auf – wäre da nur nicht ihre Vergangenheit, die alles zerstören könnte …

Titel:The Way you Crumble
Preis:
Buch:€13,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :448
Verlag:Penguin Verlag
 Inhalt /Meinung
Ich habe mich auf Band 2 wirklich gefreut weil ich super Neugierig auf Echo und Alexis war.
Beide wurden in Band 1 ja schon angeteasert und sehr geheimnisvoll dargstellt und haben mich neugierig gemacht. Aber das ist in The Way you Crumble leider verloren gegangen.
 
An dieser Stelle kann ich auf alle Fälle schon mal sagen das Band zwei mir nicht ganz so gut  gefallen hat.
 
Was ich schön fand war das man hier diesmal ein etwas anderes Setting geboten bekommen hat. Und es sich nicht nur im Familien Restaurant abspielt. 
Die Charaktere und ich sind einfach nicht warm geworden. 
Die Autorin hat den beiden auf jeden Fall tiefe gegeben aber es war für mich leider nichts.
 
Ich konnte hier die Gefühle einfach nicht nachvollzeihen.
Also die ganze Lovestory war  für mich einfach nicht verständlich.
Ich weiß nicht ob ich da irgendwas verpasst habe oder es einfach nur nicht fühlen konnte.

Der Schreibstil war sehr leicht und einfach, so das man schell durch das Buch kommt.
Wäre das anders gewesen, bin ich ehrlich hätte ich das Buch nicht beendet.
 
Ich muss einfach sagen das war einfach nicht meine Geschichte.
Band 1 war ja auch nicht ganz so mein Fall.
Ich denke die Reihe ist einfach nichts für mich und ich werde sie nicht weiter verfolgen.



 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert