Freitag, 28. Oktober 2022

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

 


Klappentext


Titel:New Hope-Das Funkeln der Sehnsucht
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :368
Verlag:MiraTaschenbuch Verlag
 Inhalt /Meinung

New Hope ein Ort an dem man sein Herz verliert und wo man nicht mehr weg will.
Schon zu vierten mal entführt und Rose Bloom nach New Hope.
Auch dieses mal hat sich mich mit ihrer Geschichte überzeugen können.

In diesem Band geht es um Jackson, der alles lieber machen würde als nochmal in seine Heimatstadt zurückzukehren.
Er hat sich weit weg von New Hope ein neues Leben aufgebaut.
Aber das Leben mischt die Karten neu und plötzlich ist er der Besitzer einer kleinen Pension in New Hope.
Und das Schicksal treibt seine alte Highschool liebe Cassie in seine Arme.
Wie diese Geschichte weiter geht ,das solltet ihr selber lesen.


Ich mochte das Setting und Feeling der Geschichte wieder sehr gerne.
Es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen und alte Freunde wieder treffen.

Jackson und Cassie haben mir richtig gut gefallen.
Sie sind beide super authentisch und symphytisch.
Ich habe ihre Liebesgeschichte sehr gerne gelesen und es hätte ewig weiter gehen können.

Bisher sind die beiden mein liebstes Couple der Reihe.

Der Schreibstill ist sehr bildlich und cozy.
Kann aber auch humorvoll und emotional werden.
Eine wirklich tolle Mischung ,die mich überzeugen konnte.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert