Sonntag, 16. Oktober 2022

Crushing Colors

 


Klappentext


Titel: Crushing Colors
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:9,99

Info
Seiten :448
Verlag:knaur
 Inhalt /Meinung
Ich bin rettungslos verliebt in Summer und Brigham.
Ich hatte keine Erwartungen an die Geschichte.
Eigentlich habe ich mich nur auf eine locker,leichte und süße Geschichte gefreut.
So wie die anderen Bände der Reihe.
Aber dieses Buch hat mich so geflasht. Die Anziehung zwischem Summer und Brig war so Intensiv und echt. Man konnte quasi die Funken sehen die hier versprüht wurden.
Und mal ehrlich die Geschichte war heiß wie die Hölle.
Die Protagonisten waren wirklich gut und super authentisch ausgearbeitet.
Beide fand ich von anfang an sehr sympatisch und sie haben mich fasziniert.
Auch den rest der Chaos Truppe begegnet man in diesem Band wieder.
 
Es ist eine super süße Geschichte, mit viel liebe , authentischen Ängsten und Problemen.
Brigs Geschichte hat mich wirklich überrascht und das habe ich nicht kommen sehen.
 
Ich muss wirklich sagen die Autorin hat sich von Band 1 bis jetzt so wahnsinnig in ihrem Schreibstil und können gesteigert. Das muss man an dieser Stelle wirklich mal Wertschätzen.
 
Für mich ist das hier mit ganz viel Abstand der beste Band der Reihe.
Ich habe mich hier verliebt und das Buch hätte von mir aus ewig weiter gehen können.
 
 
Brig und Summer haben den perfekten Abschluss gebildet und haben uns gezeigt ,was liebe schaffen kann.
 
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen und mein Herz.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert