Montag, 3. Oktober 2022

Lovely Dreams

 


  Klappentext 

Nur ein Kuss von ihm und ihr Herz steht in Flammen

Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume ….


Titel:Lovely Dreams
Preis:
Buch:€13,00
Ebook8,99

Info
Seiten :448
Verlag: Penguin Verlag
 Inhalt /Meinung
Diese Reihe ist eine echte Überraschung!!!
 
Band eins fand ich schon mega aber der Zweite schlägt den ersten um längen.
Ich bin so verliebt in den Ort und die Menschen.
Es ist eine Geschichte fürs Herz.
Es ist Cozy ,tiefgründig und voller liebe.
Etwas wirklich besonders.
 
Der Schreibstil ist erst etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber sobald man in der Geschichte ist,will man nicht mehr aufhören zu lesen.
Jax und Nova bringen mein Herz zum höher schlagen.
Ich hatte beim lesen wirklich bauchkribbeln und tränen in den Augen..
 
Es war einfach so wunderschön.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch.
 
Das Setting ist wie Band eins wirklich gemütlich und der zusammenhalt der Stadt ist super .
Man fühlt sich als Leser/in wie ein Teil des ganzen.
 
Außerdem sind die Protagonisten mega ausgearbeitet.
 
Ich hoffe das wir von der Autorin noch einiges lesen dürfen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert