Freitag, 28. Oktober 2022

Covet


 

 Klappentext


Titel:Covet
Preis:
Buch:€24,00
Ebook:€16,99

Info
Seiten :976
Verlag:dtv
 Inhalt /Meinung
Endlich geht es weiter.
Nach dem Band zwei ja einen so gemeinen Chliffhänger hatte,musste ich direkt weiter 
lesen.
Und ich kann euch nur sagen es wird immer besser.

Hier kommen nun drei Gründe wieso ihr dieses Buch lesen solltet.
1.Hundson
2.Hundson
3Hudson!!!!!!!!!

Verdammt was ist hier passiert und was hat Hudson mit meinem Herz angestellt?
Er hat es in beschlag genommen und verdammt er darf es behalten.
Ich habe mich rettungslos in Hudson und Grace verliebt.
In Band zwei war ich ja noch so nein um gottes Willen nimm ihn nicht.
Und jetzt stand ich mit Ponpons am Seiten Rand der Geschichte 
und habe ihnen zugejubelt.

Auch Band 3 ist mehr als spannend. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Geschichte ist magisch auf jeder Ebene und super spannend ,authentisch erzählt.

Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und man liebt sie einfach alle.
Ich habe die ganze Zeit mit gefiebert und an einer Stelle auch die ein oder andere Träne verdrückt.

Egal ob Haupt oder neben Charakter man bekommt zu allein eine Bindung und kann sich 
in diese hinein versetzen und ich muss an diese Stelle sagen, das hat man
wirklich sehr selten.

Diese Reihe wird immer mehr zu meinem Lieblingsbuch.

Wer Fantasy mit Gefühl und Humor mag ,der sollte sich diese Reihe dringend anschauen.

Auch Band 3 hat wieder ein sehr gemeines Ende.


Aber ich freue mich jetzt noch mehr auf Band 3.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert