Sonntag, 16. Oktober 2022

Meet Me in Maple Creek

 


Klappentext

Plötzlich ist Miras Leben in Maple Creek nicht mehr so, wie es einmal war: Unerwartet steht ihr Zwillingsbruder vor ihr, von dem sie bisher nichts wusste. An seiner Seite ist sein bester Freund Joshka, dessen Narben Mira erahnen lassen, dass in seiner Welt in der New Yorker Untergrundszene andere Regeln gelten. Trotz aller Zweifel fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und auch Joshka beginnt, seine harte Schale abzulegen. Doch seine Vergangenheit ist ihm wie ein Schatten nach Maple Creek gefolgt …

TitelMeet me in Maple Creek
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:6,99

Info
Seiten :480
Verlag:Ravensburger Verlag
 Inhalt /Meinung
Miras Leben wird von jetzt auf gleich aus den angeln gehoben.
Denn unerwartet steht ihr Zwillingsbruder vor ihr! Ihr denkt das ist normal ?
Naja für Mira nicht,denn bis grade wusste Sie nichts von seiner existent.
Ihr Bruder wird von seinem Besten Freund Joshka begleitet und Mira kann nur erahnen was dieser Mann durch gemacht haben muss.
Die beiden kommen sich näher als sie sollten und Joshka lässt seine Mauern etwas sinken...
 
 
Mal ganz abgesehen von diesem wirklich wunderschönen Cover.
Aber wie wunderschön ist diese Geschichte bitte.
Ich habe in Maple Creek mein Herz verloren.
Dieser Ort und die Menschen haben mich total überzeugen können.
 
Joshka hat wirklich hohe Mauern und dahinter zu kommen ist nicht so einfach aber der weg dahinter lohnt sich. Ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Ich kann Mira total verstehen wieso sie ihm verfallen ist.
Mira ist sehr behütet aufgewachsen, hat aber ihren eigenen Kopf.
 
Sowohl die Hauptprotagonisten,so wie die neben Charaktere sind hier toll ausgearbeitet.
Man kann sie einfach nur lieben.
 
Auch dieser sehr bildliche Schreibstil, hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich das ich Band 2 schön hier liegen haben um weiter zu lesen.
 
Das war ein wirklich gelungener Auftakt.
Ich wurde dem Buch 4 von 5 Sternen geben.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert