Montag, 3. Oktober 2022

Celestial City 4

 


Klappentext

Brielle ist aus der Hölle entkommen - und Luzifer kocht vor Wut. Er plant, seinen Ärger an den Bewohnern der Erde auszulassen. Währenddessen ist Chaos in Angel City ausgebrochen, und die Armee der Fallen Academy versucht alles, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren. Währenddessen trainiert Brielle für den Kampf ihres Lebens: Sie ist endlich bereit, die Prophezeiung zu erfüllen - und Luzifer ein für alle Mal zu vernichten.


Titel:Celestial City 4
Preis:
Buch:€17,00
Ebook:6,99

Info
Seiten :272
Verlag:one
 Inhalt /Meinung
Bri hat es geschafft aus der Hölle zu entkommen und Luzifer ist alles andere als erfreut .
Und seinen Ärger wird er den Menschen zu kommen lassen.
Die Fallen Academy versucht das Chaos zu beseitigen und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.
Bri entscheidet sich Luzifer  das Handwerk zu legen und dafür würde sie alles tun.
 
Dies ist der vierte Band einer Reihe, die man unbedingt der Reihe nach lesen sollte.
Bri ,Linc und Co habe ich während der Reihe einfach ins Herz geschlossen.
Sie kämpfen für das was Sie lieben und würden für einander alles tun.
 
Das Buch hat stark angefangen und ich war wieder sofort in der Geschichte drin.
Das mittel Stück war dann echt etwas träge und hat sich für mich in die länge gezogen.
Zum Ende hin passiert dann wieder viel auf mal und das war passierte hat mein Herz aufgehen lassen.
 
Das Buch hat sich sehr einfach und schnell lesen lassen, so wie die vorgänger Bände auch.
Diesmal konnte das Buch mich nicht ganz überzeugen.
Dennoch habe ich dieses Buch wirklich gerne gelesen.
 
Es ist magisch und voller Gefühl.
 
Mein Fazit eine wundervolle Romantasy Reihe für zwischendurch.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert