Freitag, 9. September 2022

The Theory of Love



  Klappentext

Sechs verschiedene Männer daten, um herauszufinden, nach welchen Kriterien sich Menschen zueinander hingezogen fühlen. Matilda ahnt nicht, was sie mit ihrem wissenschaftlichen Experiment heraufbeschwört. Direkt der erste Kandidat lässt sie eiskalt abblitzen: Nick Beckett, Barkeeper im Tipsy Cow, der sich vor eindeutigen Angeboten kaum retten kann und an einer schüchternen Studentin wie ihr kein Interesse zu haben scheint. Während ihres Dating-Marathons merkt Matilda allerdings schnell, dass ihr Nick nicht mehr aus dem Kopf geht. Immer wieder begegnet sie ihm und kommt ihm unerwartet näher, denn gegen die Theorie der Liebe hat niemand eine Chance. Nicht einmal Nick Beckett ...

Titel:The Theory of Love
Preis:
Buch:€13,99
Ebook:9,99

Info
Seiten :336
Verlag:Romance Edition
 Inhalt /Meinung
Matilda lässt Sechs Dates über sich ergehen und das der Wissenschaft zur Liebe.
Der erste Mann den Sie anspricht ist Nick, der Barkeeper im Tipsy Cow. Er ist rein äußerlich das was man sich unter einem Bad Boy vorstellt und kann sich vor lauter Frauen nicht retten.
Matilda nimmt all ihren Mut zusammen und spricht ihn an aber bekommt ein Korb von ihm.
Aber sie treffen sich immer wieder zufällig und haben gute Gespräche. Während der anderen Dates denkt Tilda oft an Nick.
Als die beiden sich dann unerwartet Näher kommen steht ihre Welt Kopf.

Ihr müsst dieses Buch lesen.
Ich bin rettungslos in Nick Beckett verliebt.
Lest dieses Buch einfach und lasst euch von Nick den Kopf verdrehen und von Tilda mit ihrer Pflanzen Liebe anstecken.

Die Autorin hat hier zwei sehr sympathische und authentische Charaktere entwickelt, die man einfach  ins Herz schließt.
Aber nicht nur das, sie hat hier eine Geschichte geschrieben die man so nicht erwartet.

Nadine hat einen sehr bildlichen und emotionalen Schreibstil.
Die Geschichte entwickelt sich sehr langsam, genau so wie die Gefühle der Protagonisten.
Aber genau das fand ich wahnsinnig gut. Weil das macht es so echt.

Nick habe ich sofort ins Herz geschlossen.
Auch wenn seine Mauern so hoch sind ,das man kaum dahinter kommt, schleißt man ihn einfach sofort ins Herz.
Ich habe lange überlegt ,was ihn belastet.
Wieso er so ist ,wie er nun mal ist.
Ich hatte viele Theorien aber damit habe ich nicht gerechnet. Ich habe diese Option erst in Erwägung gezogen, als ich quasi von einem Protagonisten drauf aufmerksam gemacht wurden.

Matilda ist anfangs eine sehr schüchterne Person, die ihr Herz nicht leicht verschenkt.
Sie liebt Pflanzen und hat einen Dschungel zu Hause. Sie ist eine Frohnatur und liebenswert.

Die Charakterentwicklung hat mir richtig gut gefallen .
Ich habe an den Buch nichts auszusetzen und empfehle es wirklich von Herzen gerne weiter.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert