Montag, 26. September 2022

Shape of love

 


Klappentext


Titel: Shape of Live
Preis:
Buch:€14,95
Ebook:€11,99

Info
Seiten :465
Verlag:Loewe Intense
 Inhalt /Meinung
Cleo könnte nicht glücklicher sein als Sie die Zusage für ihr Praktikum, bei einer großen Designerin in Venedig bekommt.
Doch dann kommt plötzlich alles anders, denn Cleo ist nur ausversehen hier gelandet und ihre Chefin macht ihr schnell klar das sie hier eigentlich nichts zu suchen hat.
Und dann gibts es da noch Alessandro ,das Gesicht der Modemarke der Designerin wo Cleo arbeitet.
Er ist auch noch der Enkel ihrer Vermieterin.
Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist wohl, das sie eine gewissen anziehung zu ihm verspürt.
Aber ihre Leben könnten nicht unterschiedlicher sein.
Sie die kurvige Studentin und er das durch Trainierte Model.
Aber Cleo muss schnell lernen das nicht alles was gold ist wirklich gänzt.
 
 
Dieses Buch ist mir unter die Haut gegangen.
Wir brauchen mehr solcher Geschichte. Geschichten die Mut machen für ihre Träume zu Kämpfen. Die zeigen das man genauer hinhören sollte und Geschichte die zeigen das man sich selber lieben soll.
 
Ich habe mich während des lesens oft in Cleo wieder gesehen und konnte ihre Gefühle total nachvollziehen.
 
Alessandro und Cleo sind so verschieden und doch so gleich.
Ihre Probleme sind das genaue Gegenteil aber sie Kämpfen mit den selben Dämonen.
 Ich fand dieses Buch rund um perfekt.
 
Ich habe gelacht, gelitten und geliebt.
 Ich habe die funken fliegen sehen, den Wind auf meiner Haus gespürt und ich wäre so gerne noch länger mit Alessandro und Cleo durch die Gassen von Venedig geschlendert.
 
Ich muss auch sagen ,das ich das Setting mehr als gelungen finde.
Endlich war etwas anderes und es war einfach so besonders.
 
Ich liebe diese Geschichte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert