Montag, 5. September 2022

Sweet Player

 


Klappentext

Wenn aus Spiel Ernst wird ...

Obwohl Molly eigentlich eine Mitbewohnerin sucht, knickt sie ein, als der charmante Declan Tate an ihre Tür klopft - seinen leckeren Cupcakes kann sie einfach nicht widerstehen. Doch der junge Marketingexperte entpuppt sich als Glücksgriff: faszinierend, unkompliziert, humorvoll, und Molly versteht sich auf Anhieb super mit ihm. Aber mehr als Freundschaft ist auf keinen Fall drin, sind sie beide doch an jemand anderem interessiert. Und so schmieden sie einen genialen Plan, um ihren jeweiligen Schwarm eifersüchtig zu machen: Sie geben vor, ein Paar zu sein, und siehe da, es funktioniert! Bis sie merken, dass ihr Herzklopfen nicht länger nur gespielt ist ...


Titel:Sweet Player
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:9,99

Info
Seiten :368
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
Molly ist auf der Suche nach einer Mitbewohnerin.
Als dann aber Declan vor ihrer Tür steht und sie seinen Cupcakes verfällt ist schnell klar das er einziehen darf.
Die beiden verstehen sich auf anhieb und es ist mehr als unkompliziert zwischen ihnen.
Aber als sie einen Plan schmieden wissen die beiden eigentlich von Anfang an das dieser zum Scheitern verurteilt ist.
Denn Declan und Molly wollen ihren Schwarm eiversüchtig machen.
Und geben vor ein Paar zu sein aber aus Fake wird irgendwann mehr und das Herzklopfen konnen sie nicht mehr leugnen.
 
Wieder ein neues Buch von meinem liebsten Autoren Duo.
Es ist wieder eine Geschichte mit Humor, einer prise Drama und viel Liebe.
 
Der Einstieg in die Geschichte war wieder super leicht und einfach und ich bin Molly und Declan sofort verfallen.
Ich mochte beide auf anhieb.
Declan ist super charmant und wickelt einen spielend leicht um den kleinen Finger. Das konnte Molly am eigen leib spüren. Aber auch die Leser spüren es sofort.
Der anfang war super leicht und dann wurde es dramatischer.
 Ich konnte diese Entscheidungen der zwei oft nicht nachvollziehen. Das hatte mich dann etwas gestört.
Aber der Humor hat es wieder raus geholt. Auch diesmal habe ich wieder aus tiefsten Herzen gelacht.
 
Der Schreibstil ist super locker und leicht. Genau das Liebe ich bei den Büchern von Vi Keeland und Penelope Ward. Es ist immer was fürs Herz dabei und man hält sich den Bauch vor lachen.
 
Mein Fazit : Eine tolle Geschichte mit einem Charmanten Protagonisten.
Ich würde dem Buch 4 von 5 Sternen geben.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert