Montag, 26. September 2022

Dark Sigils

 


Klappentext


Titel: Dark Sigils
Preis:
Buch:€19,00
Ebook:€14,99

Info
Seiten :496
Verlag:Fischer Verlag
 Inhalt /Meinung
Oh mein Gott ,wie gut war dieses Buch bitte?
Ich brauche mehr ,am besten sofort. 
Aber bevor meine Emotionen überhand nehmen erzähle ich euch kurz um was es in Dark Sigils geht.
Rayne will aus dem Armenviertel entkommen und ihre einzige Chance ist es ihre Magie zu gebrauchen und an Kämpfen teilzunehmen. Doch als plötzlich ihre magie auser Kontrolle gerät gibt es da nur eine Person die ihr Helfen kann.
Und dieser stellt sie vor die Wahl. Entdweder die Magie in ihren Adern wird sie töten oder sie bindet ihr leben an die Dark Sigils.
 
Lasst euch in diese Welt entführen und ich schwöre euch ,ihr wollt hier nicht mehr weg.
Das ist ein wirklich gelungener Auftakt.
Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Es war so spannend und unvorhersehbar.
Die Protagonisten und die Sigils sind wirklich gut und originell ausgearbeitet.
 
Das Setting hat mich sofort überzeugt, diese Welt ist ganz anders als alles was ich bisher gelesen habe.
Und wirklich gut ausgearbeitet.
Durch den sehr bildlichen Schreibstil der Autorin kann man sich alles vorstellen.
Was ich in Fantasy Büchern immer sehr wichtig finde.
Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in kürzester Zeit durch gelesen.
Und wie um himmelswillen soll ich jetzt so lange auf Band zwei warten?
 
Für mich ist diese Geschichte ein echtes Fantasy Highlight und ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Ich freue mich auf mehr aus dieser Welt.
Vorallem nach dem Ende.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert