Montag, 26. September 2022

Maybe Now

  


 Klappentext


Titel: Maybe Now
Preis:
Buch:€12,95
Ebook:€12,99

Info
Seiten :386
Verlag:dtv
 Inhalt /Meinung
Das war ein gelungener Abschluss der Reihe.
Es ist schön zusehen bzw zu lesen wie alle ihren Weg finden und nun glücklich werden.
Das jeder das perfekte Puzzel Teil seines Lebens gefunden hat.
 
Auch hier war die Thematik wieder sehr intensiv und einnehmen.
Dieses Buch geht einem unter die Haut ,ob man will oder nicht.
 
Ich mag diese locker ,leichten und sehr humorvollen Dialoge zwischen den Protagonsiten sehr gern.
Aber auch die Tiefgründigen gespräche hat die Autorin toll geschrieben.
 
Colleen Hoover schafft hier wieder einen tollen Spagat zwischen ernsten Themen und lockeren Momenten. Und genau das liebe ich so an ihren Büchern.
 
Hier hat man nochmal ganz andere einblicke in die Protagonisten bekommen.
Das Ende fand ich persönlich aber etwas zu viel und  überstürtz.
 Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
 
Dennoch bekommt das Buch 4 von 5 Sternen von mir.
Und ich kann die Reihe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert