Montag, 26. September 2022

Rules for Daiting Your Ex


 

Klappentext


Titel:Rules for Daiting your Ex
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:€4,99

Info
Seiten :320
Verlag:Forever
 Inhalt /Meinung
 
Ein letzes mal geht es für uns nach Lake Starlight.
Den Ort an dem ich Tränen gelacht habe, wo ich gelitten und geliebt habe.
An den Ort mit der wohl verrücktesten Familie ,die man einfach lieben muss.
Und in Rules for Daiting your Ex erzählt und Sedona ihre Geschichte.
 
Ich muss ehrlich sagen das ich anfangs etwas verwirrt war, was Sie schwanger ist.
Und das ich das Thema etwas creepy fand.
Aber dennoch war das Buch wirklich gut und man konnte zwischen den 
Protagonisten die Gefühle und die Anziehung spüren.
 
Ich musste wieder viel lachen und wurde auch Überrascht.
Ich habe mit vielem Gerechnet aber nicht mit dieser Überraschung was mit dem Blog zu tun hat.
Aber es passt einfach perfekt und ich hätte mir
kein besseres ende vorstellen können.
 
Diese Reihe ist zum wohlfühlen und ich fand auch hier wieder den Schreibstil und alles 
sehr gelungen.
Ich freue mich sehr auf alles war noch von dem Autoren Duo kommt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert