Montag, 26. September 2022

Keeper of the Lost Cities -Die Flut


 

 Klappentext 

Sophies menschliche Familie wurde entführt! Sophie will sie unbedingt retten. Alle Spuren führen Sophie und ihre Freunde zu einem geheimnisvollen Ort namens Nightfall. Doch was sie dort herausfinden, wird nicht nur die Welt der Elfen für immer verändern …  .


Titel:Keeper of the lost Cities -Die Flut
Preis:
Buch:€22,00
Ebook14,99

Info
Seiten :736
Verlag:arsEdition
 Inhalt /Meinung
 
Stürzt euch wieder mit Sophie ins Abenteuer und helft ihr ,ihre Eltern zu finden.
Denn diese wurden entführt.
Alle spuren führen nach Nighfall einen geheimnissvollen Ort an dem es nicht mit rechten Dingen zu geht und geheimnissen die, die Welt der Elfen für immer verändern könnte.
 
Ich liebe diese Welt.
Diese Reihe könnte von mir aus ewig so weitergehen.
 Wer Elfen und andere magische Wesen liebt.
Der sollte sich diese Reihe genauer anschauen.
 
Dieses Buch knüpft an dem gemeinen Chliffhänger des letzten Buches an.
Also lest diese Reihe unbedingt in der richtigen Reihenfolge.
 
Auch in diesem Buch gibt es wieder viele Spannende Momente, genau so wie sehr humorvolle.
Ich kann mich beim Lesen dieser Reihe immer total fallen lassen.
 
Ich liebe diese lockerheit der Geschichte ,mit einer priese humor und sehr viel magie.
 
In dieser Geschichte merkt man das die Protagonisten älter geworden sind und so auch reifer,
was mir wirklich gut gefällt.
Von Band eins bis jetzt haben sie alle eine wirklich gelungene Charakterentwicklung dagelegt.
Ich bin noch immer total in der Geschichte und bin sehr neugierig wie es weitergeht.
 
Ich freue mich schon auf die nächsten Abenteur dieser Chaotischen Bande.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert