Freitag, 16. September 2022

Lake Paradise


 

 Klappentext


Titel: Lake Paradiese
Preis:
Buch:€12,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :416
Verlag: Rowohlt
 Inhalt /Meinung
Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut.
Ich habe schon viel der Autorin gelesen und auch sehr geliebt.
Aber diesmal wurde ich leider nicht so überzeugt.
 
Erstmal war zum Cover, wie wunderschön ist das bitte?
Das schreit doch schon nach Wohlfühlbuch oder?
 
Es ist auch eine Cozy Geschichte mit wohlfühl amosphäre.
Die Protagonisten sind recht süß. Die Lovestory von Lexi und Aaron plätschert nur vor sich hin und alles was man sonst so liest hat leider nicht viel mehrwert für dir Geschichte.
 
Ich weiß auch nicht ,mir persönlich war das Buch einfach zu langatmig und etwas zu langweilig.
Ich mag locker ,leichte Geschichten ,bei denen man nicht viel nachdenken muss eigentlich sehr gern .
Aber hier habe ich keinen Draht zu den Protagonisten bekommen.
 
Der Schreibstil ist sehr leicht und einfach.
 
Die Autorin hat hier ein tolles und sehr gemütliches setting erschaffen, was mir richtig gut gefallen hat.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert