Montag, 5. September 2022

Emily Seymour

 


Klappentext


Titel:Emily Seymour 
Preis:
Buch:€17,99
Ebook:€7,99

Info
Seiten :416
Verlag:Ravensburger Verlag
 Inhalt /Meinung
Das Chaos ist perfekt!
Emily hat Ashton auf dem Gewissen. Aber vielleicht sollten wir das genauer erklären.
Das war einfach nur ein großes Missgeschick.
Das hätte alles so nicht passieren sollen und dürfen.
Aber irgendwie ist Emily super untalentiert was die Totenbeschwörung angeht und jetzt ist er Tod.
Aber das versucht Sie rückgängig zu machen. Dafür nimmt Emily einiges in Kauf auch sachen von denen Sie noch nichts weiß.
Ashton ist an sie gebunden aber das ist noch nicht alles denn sie ist einer magischen Verschwörung dicht auf den Fersen.
 
 
Ich muss erstmal sagen ,das ich das Cover wirklich gelungen finde.
Es ist super ansprechend und der Buchschnitt absolut passend dazu gestaltet.
 
Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen.
Es war für mich die Perfekte Mischung aus Magie, liebe und humor.
Emily ist eine tolle Protagonistin ,die mich mit ihrer Art und tollpatschigkeit zum lachen gebracht hat.
Sie hat ihren eignen Kopf und ist eine Kämpferin.
Ashton ist erst etwas schwer zu durchschauen. Das er nicht viel von Emily und ihrer Familie hält merkt man sofort. Aber im laufe der Geschichte merkt man das er Emily plötzlich doch anders wahr nimmt.
Ich fand die beiden zusammen sehr gelungen und habe ihrer Geschichte gerne gefolgt.

Und wie spannend wurde es bitte zum Ende? Ich wollte nicht das es endet und ich wollte das alles nicht glauben.
Als dann plötzlich diese Wendung kam war ich wirklich überrascht.
Ich brauche dringend Band zwei.

Der Schreibstil des Buches ist sehr leicht und locker.
Man fliegt nur so durch die Seiten.
Es ist mit Spannung und Humor geschrieben.
Außerdem finde ich das die Autorin einen sehr bildlichen Schreibstil hat, was mir sehr gut gefallen hat.
 
Ich freue mich auf mehr.
 
Mein Fazit eine magsiche Geschichte mit einem Ende was man nicht kommen sieht.
Ich würde diesem Buch 4 von 5 Sternen geben.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert