Montag, 12. September 2022

Catching up with the Carters -Band 2

 


Klappentext

Mit jedem Wort von dir ...

Die ganze Welt hat Hadrian in der TV-Show »Catching up with the Carters« aufwachsen sehen. Um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben, tut seine Mutter alles. Was sie nun von ihm verlangt, ist aber zu viel. Hadrian droht daran zu zerbrechen. Er will ein selbstbestimmtes Leben führen. Der einzige Ausweg für ihn: unterzutauchen. Doch die Journalistin Alice heftet sich an seine Fersen. Als Hadrian ihr Textnachrichten schreibt, verändert sich das Katz-und-Maus-Spiel. Mit jedem Wort, jedem Gedanken, den Hadrian mit ihr teilt, spürt er immer mehr ein besonderes Band zwischen ihnen – und lässt sie tief in seine Seele schauen. Bei ihr fühlt er sich frei. Kann er Alice vertrauen, oder wird sie seine Gefühle für eine Story verkaufen?


Titel:Catching up with the Carters -Band 2
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :400
Verlag:mtb
 Inhalt /Meinung
Es geht wieder zurück ans Filmset der Carters und diesmal dreht sich alles um Hadrian.
Er will endlich ein selbstbestimmtes Leben leben und das geht nur wenn er seine sieben Sachen packt und untertaucht.
Doch da gibt es ein Problem und das nennt sich Alice.
Die junge Journalistin heftet sich an seine Fersen.
Schnell wird dieses Katz und Maus spiel zu etwas mehr denn Hadrian schüttet dieser jungen Frau sein Herz aus. Ob Sie ihn an die Presse verkaufen wird ,das müsst ihr selbst lesen.
 
Alice ist eine junge Journalistin  aus Seattle. Sie arbeitet hart für ihre Träume.
 Hadrian will mehr von seinem Leben und ist auf der Suche nach Freiheit.
 
Dies war wieder ein sehr gelungenes Buch.
Band eins hat mir schon sehr gut gefallen und Ich habe mich sehr auf Hadrians Geschichte gefreut.
Ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
 
Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet.
Sie haben tolle charaktereigenschaften und sind sehr individull,dadurch wirken sie sehr authentisch.
 
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und leicht, man muss nicht viel nachdenken und kann einfach genießen.
Man fliegt förmlich durch die Seiten.
 
Ich muss aber auch sagen das ich stellenweise von Alice etwas genevrt war.
Was dem Buch aber kein abbruch tut.
 
Ich freue mich jetzt sehr auf Band 3.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert