Montag, 26. September 2022

Maybe Not


 

 Klappentext


Titel:Maybe Not
Preis:
Buch:€9,95
Ebook:€7,99

Info
Seiten :144
Verlag:dtv
 Inhalt /Meinung
Willkommen auf einer wirklich heißen Achterbahnfahrt der Gefühle.
Lasst euch von Warren und Bridgette entführen.

Die beiden kennen wir ja schon aus Band eins.

Warren ist Ridges bester Freund und Mitbewohner und die beiden machen Musik zusammen.
Bridgette zieht ebenfalls in diese WG und muss sich ein Bad mit Warren teilen und die beiden sind wie Benzin und Feuer. Eine sehr entzündliche Mischung.
 
Oft fliegen zwischen den beiden die fetzen aber auch die Klamotten, denn die beiden können nicht mit aber auch nicht ohne einander.
 
Ich bin ein großer Fan ,dieser kurzen und knappen Geschichte.
Man lernt die beiden nochmal besser kennen und lieben.
Ich fand die beiden in Band eins ja etwas anstrengend aber hier in Band zwei liebe ich sie einfach bedingungslos.
 
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr locker und hat tiefgang.
Ich bin erstaund wie leicht Colleen Hoover mich mit ihren Büchern um den finger wickeln kann.
 
Zum Cover muss ich auch hier wieder sagen, das ich die neuen viel besser finde, da die Reihe Optisch jetzt so schön zusammen passt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert