Montag, 12. September 2022

Punk 57

 


Klappentext

Wir waren perfekt füreinander – bis wir uns trafen

Das Warten hat ein Ende: Die TikTok-Sensation der New-York-Times-Bestsellerautorin Penelope Douglas endlich auf Deutsch!

Misha und Ryen sind Brieffreunde. Sie haben sich über Jahre hinweg all ihre Geheimnisse, Sorgen und Wünsche anvertraut – und sie haben drei Regeln: kein Kontakt im echten Leben, keine sozialen Medien und keine Bilder. Denn das, was sie miteinander haben, ist perfekt. Warum es also ruinieren? Als Misha sich dennoch über die Abmachung hinwegsetzt und Ryen aufsucht, steht vor ihm nicht die nerdige Außenseiterin mit Brille und Gedichtbänden im Rucksack, für die er sie hielt, sondern eine fiese Cheerleaderin, die den anderen Schülern das Leben zur Hölle macht. Misha ist schockiert, enttäuscht, wütend, und er hasst Ryen sofort – leidenschaftlich!


Titel:Punk 57
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :384
Verlag:everlove
 Inhalt /Meinung
Misha und Ryen sind Brieffreunde und das seit Jahren. Aber gesehen haben die beiden sich noch nie. Obwohl sie nicht weit voneinander entfernt wohnen.
Denn die beiden haben Regeln, keine sozialen Medien, kein Treffen, keine Bilder und keinen Kontakt im wahren Leben.
Denn so wie es ist, ist es perfekt. Doch plötzlich lernen die beiden sich kennen und all das, was Misha an Ryen liebt, hat sie ihm nur vorgespielt.
Denn vor ihm steht nicht die Außenseiterin ,nein vor ihm steht das genaue Gegenteil. Eine junge Frau ,die anderen Menschen das Leben zur Hölle macht. Misha ist enttäuscht ,sauer und böse auf Sie.

Ich muss ehrlich sagen, bei diesem Klappentext habe ich etwas ganz anderes von dieser Geschichte erwartet.
Meine Gefühle für dieses Buch sind schwer zu erklären. Diese Geschichte war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich es wirklich gut fand.

Diese Geschichte war so schonungslos, ehrlich und einfach direkt heraus.

Wer hier eine süße und leichte Lovestory erwartet, sollte diesen Gedanken schnell wieder loslassen.

Ryen und Misha sind zusammen einfach heißer als die Hölle.
In dieser Geschichte fliegen die Fetzten, aber auch die Funken.

Zwischendurch habe ich echt an meinen moralischen Werten gezweifelt, aber wenn das mal kurz vergisst ,dann ist diese Geschichte der wahnsinn..

Was ich besonders toll fand, war das Misha und Ryen so echt waren.
Sie haben Fehler gemacht und mussten die Konsequenzen dafür tragen. Die beiden waren echt und greifbar. Hier gab es keinen Zuckerguss und Schmetterlinge.
Hier gab es unperfekte, perfekte Protagonisten mit ecken und kanten.

Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil total überzeugt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in wenigen Stunden förmlich verschlungen.

Dieses Buch hat sehr explizite Szenen und ist heiß wie die Hölle.
Das hatte ich nicht kommen sehen. Aber auch diese Szenen wurde super geschrieben.

Wieso Misha an Ryens Schule war, erfahren wir kurz vorm Ende.
Ich hatte da so meine Vermutungen, aber das habe ich wirklich überhaupt nicht kommen sehen.
Diese Stelle habe ich mehrfach gelesen, weil ich es nicht glauben konnte.
Der Plot der Geschichte kam einfach schonungslos auf einen zugerast ohne das man es hat kommen sehen und hat mich wirklich sprachlos zurückgelassen.

Mein Fazit, eine Geschichte, mit der ich so nicht gerechnet habe, die mich aber von den Socken gerissen hat.
Lasst euch auf Ryen und Misha ein. Ihr werdet es nicht bereuen.

In diesem Buch wird es spicy, höllisch heiß und schonungslos ehrlich.

Dies ist ein Buch über die große Liebe, wahre Freundschaften. Über den Weg sich selbst zu finden und einfach man selbst zu sein und sich für niemanden auf der Welt zu verstellen.
Es ist ein Buch über Familie und Zusammenhalt und einfach so viel mehr.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert