Montag, 26. September 2022

Nick & Charlie

 


Klappentext


Titel:Nick & Charlie
Preis:
Buch:€13,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :208
Verlag:Loewe
 Inhalt /Meinung
 
Ich liebe die Heartstopper Reihe und habe mich sehr gefreut als das Buch plötzlich in meinem Briefkasten war.
Das ist einfach eine so süße Geschichte.
Ich wollte eigentlich nur kurz rein lesen ,habe dann aber plötzlich das ganze Buch förmlich Inahliert.
 
Es ist eine wirklich tolle Kurzgeschichte, die sich schnell und ohne Probleme lesen lässt.
Es wird hier auf wenig Seiten viele Emotionen an die Leser gebracht.
Was in solchen kurzen Büchern ja sonst meist auf der Strecke bleibt.
 
Ich fand den Schreibstil,somit der gelungen und auch die Protagonisten wurden ihr einem nochmal etwas näher gebracht.
Auch hier habe ich mit Nick& Charlie wieder mit gefiebert.
Die beiden sind einfach wundervoll zusammen.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert