Montag, 1. August 2022

You Make my Dreams

 


Klappentext


Die 19-jährige Audrey will unbedingt Schauspielerin werden. Für ein Studium an der renommierten Juilliard School of Performing Arts war sie sogar bereit, ihr geliebtes Zuhause in Florida zu verlassen. Dabei hasst sie New York – schon deshalb, weil ihre Mutter hier lebt, die für ihre Karriere die Familie verlassen hat. Doch dann lernt Audrey den rätselhaften Bennett29 in dem anonymen Mailprogramm NewInYork kennen. Obwohl er anfangs fast abweisend ist, wird ihr Nachrichtenaustausch schnell intensiver. Und viel zu persönlich. Schon bald ist Audrey sich sicher, dass sie nicht die Einzige ist, die etwas verheimlicht … 

Titel:You make my Dreams
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :416
Verlag:Moon Notes
 Inhalt /Meinung
Audrey will unbedingt Schauspielerin werden und dafür würde die 19-Jährige fast alles tun, sogar ihr geliebtes zu Hause verlassen um an der Juilliard School of Performing Arts zu studieren. Und das ist für sie ein großer Schritt weil sie dafür nach New York müsste und eigentlich will sie da gar nicht hin weil in dieser Stadt ihre Mutter lebt die sie damals verlassen hat weil ihre Karriere ihr wichtiger war. In einem Chat lernt Audrey Bennett kennen und die beiden Schreiben viel miteinander was wir New York ein bisschen schmackhafter macht. Aber irgendwas verheimlichen beide und das dürft ihr gerne selber lesen
Ich habe mich sehr über ein neues Buch der Autorin gefreut und habe dieses hier direkt zur Hand genommen als es bei mir ankam. An dieser Stelle weiß ich nicht wie ich recht anfangen soll denn in der Regel schreibe ich nicht oft etwas negative Rezensionen aber hier bleibt mir leider nichts anderes übrig. Dennoch würde ich euch bitten euch eure eigene Meinung zu machen und vielleicht die Leseprobe zu lesen denn Geschmäcker sind durchaus sehr verschieden. Ich muss nämlich ehrlicherweise gestehen dass der Einstieg mir erst sehr einfach gefallen ist aber ich durch die sehr verwirrenden Gedankengänge der Protagonisten immer wieder aus dem Konzept geschmissen wurde und keine Motivation hatte weiter zu lesen. Dann habe ich das Buch erstmal beiseite gelegt und dann noch mal neu begonnen. Der Schreibstil war leider Gottes diesmal nicht so mein Fall denn wie schon gesagt ich kam oft ins Stocken. Dennoch fand ich die Charaktere eigentlich super interessant und dieses ganze Schauspiel Thema fand ich super und eigentlich ist dies eine Geschichte wie das Leben sie erzählen könnte mit vielen Emotionen die mich aber nicht ganz erreichen konnten.
Ich weiß auch nicht so recht dass ich jetzt genau schreiben soll weil ich niemanden spoilern möchte der das Buch noch lesen möchte. Ich finde dass Bennet und Audrey beide auf ihrem Weg versuchen etwas Erlebtes zu verarbeiten. Worauf ich mich aber letzten Endes nicht wirklich einlassen konnte da mich die Geschichte einfach nicht gecatcht hat. Das Cover ist wirklich wunderschön und der Klappentext echt gelungen aber leider passt diese Geschichte für mich überhaupt nicht. Ich muss an dieser Stelle dann auch leider sagen dass ich dem Buch nur zwei von fünf Sternen geben kann

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert