Samstag, 13. August 2022

Heartstopper 3

 


Klappentext 

Mitten ins Herz gestolpert
Klassenfahrt nach Paris! Die Schüler der Truham Grammar School for Boys und die Schülerinnen des Higgs-Gymnasiums für Mädchen fahren gemeinsam in die Stadt der Liebe. Natürlich übernachten Mädchen und Jungen streng voneinander getrennt. Aber Nick und Charlie dürfen Tag und Nacht zusammen sein. Schwierig! Denn küssen dürfen sie sich immer noch nur heimlich.


Titel:Heartstopper 3
Preis:
Buch:€18,00
Ebook9,99

Info
Seiten :384
Verlag:Loewe
 Inhalt /Meinung
Endlich geht es weiter mit der Geschichte von Charlie und Nick.
Diesmal begleiten wir die zwei , bei ihrer Klassenfahrt nach Paris.
Gemeinsam mit den Schülerinnen des Higgs Gymnasiums fahren Sie los.
Ob das klappt?
Denn Mädchen und Jungs schlafen streng getrennt von einander. Nick und Charlie haben nun Tag und Nacht zusammen. Hoffentlich werden sie nicht erwischt.

Ich fand das Buch wieder super schön.
Nick und Charlie sind zwei tolle Protagonisten. 
Die einen toll durch diese Geschichte tragen.
Man verliebt sich wohl oder übel in die zwei.
Die Texte sind immer recht kurz und aussage kräftig und werden durch die wundervollen Schwarz-weiß Illustrationen unterstrichen.
Man kann das Buch kaum aus der Hand legen und fliegt förmlich durch die Seiten.
Ich habe wieder sehr mit Nick & Charlie mit gefiebert.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Band 4 und bin gespannt was mich hier so erwarten wird.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert