Donnerstag, 25. August 2022

With you i Hope

 


Klappentext

Manchmal musst du erst etwas verlieren, um die Liebe zu finden
»With you I hope« ist der 2. Band der ebenso dramatischen wie hoffnungsvollen New-Adult-Reihe »Belmont Bay« aus dem wild-romantischen Idaho.

Obwohl Megan ihre Familie und vor allem ihre Adoptivschwester Mia liebt, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich ihre leiblichen Eltern ausfindig zu machen. Deren letzte Spur hat Megan vor einigen Jahren nach Belmont Bay geführt, und sie hat sich in die idyllische kleine Stadt verliebt – auch, weil sie sich ihren Wurzeln dort näher fühlt. 
Als Leo in Belmont Bay auftaucht, ist er für Megan zunächst vor allem eines: eine neue Chance, das Geheimnis um ihre Eltern doch noch zu lüften. Ihre Nachforschungen stellen Leo und Megan jedoch vor ungeahnte Konflikte, und schon bald sind sie hin- und hergerissen zwischen Liebe und Verrat.

Der 2. Band der »Belmont Bay«-Reihe von Justine Pust erzählt eine bewegende Romeo-&-Julia-Geschichte. 
Im 1. Band der New-Adult-Reihe, »With you I dream«, muss Megans Schwester Mia ein Trauma überwinden und einen Neuanfang wagen, im Leben wie in der Liebe.


Titel:With you i Hope
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:9,99

Info
Seiten :462
Verlag:knaur
 Inhalt /Meinung
Megan liebt ihre Familie aber sie wünscht sich ihre leiblichen Eltern zu finden.
Die letzten Spuren hat sie hier in dem kleinen und süßen Örtchen Belmont Bay gefunden.
Hier lernt sie Leo kennen und er hilft ihr bei den Nachforschungen aber plötzlich stehen die beiden vor einem ungeahnten Konflikt .

Ich habe mich in Band eins verdammt doll in Belmont Bay und ihre Einwohner verliebt, deshalb habe ich mich sehr auf die Geschichte von Megan gefreut.

Das Cover passt wieder perfekt zu Band eins und zusammen sehen die Bücher umwerfend aus.
Aber irgendwie muss ich an der Stelle gestehen das ich nicht ganz so überzeugt bin  von Band zwei.
Band eins war für mich ein Highlight und hier vermisse ich so einiges.

Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr leicht und angenehm zu lesen.
Man fliegt nur so durch die Seiten , was auch an dem sehr Bildlichen Schreibstil liegt.

Aber die Protagonisten fand ich leider nicht toll.
Ich konnte Megan einfach nicht verstehen. Eigentlich war Sie eine ganz nette Frau aber leider war sie in meinen Augen ,total Flapsig und hat immer nur das Negative nach außen getragen und hat das ihren Mitmenschen entgegen gebracht. Was ich super schade fand.
Leo hat einfach alles über sich ergehen lassen. Und hat all das so hingenommen und teilweise fand ich das schon etwas drüber.
Leider lernt man die beiden im laufe der Geschichte auch nur sehr oberflächlich kennen.

Anfangs fand ich das Buch etwas in die länge gezogen. 
Zum Ende hin wurde es dann nochmal so richtig spannend.
Aber die Auflösung fand ich dann leider wieder nicht mehr so gelungen.

Die Thematik an sich fand ich super aber da hätte für mich einfach mehr passieren dürfen.
Was mir auch noch sehr aufgefallen ist,war das viele deepe Zitate in die Geschichte eingebaut wurden.
Aber manches mal passte das einfach nicht zur Situation und hat den lesefluss gestört.

Im großen und ganzen würde ich dem Buch 3 Sterne geben.
Es ist nett für zwischen durch ,kommt aber leider nicht an Band eins heran.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert